![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Meinungen zu WCM Wünsche, Anregungen, Lob (und Kritik) zur Zeitung und zum Online-Auftritt |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#11 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 15.11.2000
|
laut informationen aus ungenannten kreisen wird es etwas werden, das mit dem rest der seite besser harmoniert (zb. dem CMS), zeitpunkt ist noch nicht festgelegt/in aussicht...
Yeah, yo mama dresses you funny and you need a mouse to delete files. Jabber-ID: valo [at] cargal \'.\' org Infected Mushroom and Barri Saharof - Live in Eilat Desert Israel 24-10-2002 A*S*Y*S - SSL-Pickup 21-10-2002 Dj Tiesto - Forbidden Paradise 8/Mystic Swamp |
|
|
|
|
|
#12 |
|
Onklifiziert
![]() |
dann halt neues forum und neuen server
![]() ich würd eh nur ein vollanimiertes 5 minuten dauerndes flash bild reinladen ![]()
Laß’ es zu, daß die Zeit sich um Dich kümmert Hör mir zu, und mach es nicht noch schlimmer Denn es gibt ’nen neuen Morgen ’nen neuen Tag, ein neues Jahr Der Schmerz hat Dich belogen Nichts ist für immer da... |
|
|
|
|
|
#13 |
|
Elite
![]() Registriert seit: 14.11.1999
|
ich finde Benutzerbilder ein sehr nützliches Gimmick, doch dieses Privileg genießt im Moment nur ein er.
Trotzdem gehört die Funktion zum anzeigen/nicht anzeigen lassen, sowie eine Größen und Typenbeschränkung! |
|
|
|
|
|
#14 | |
|
Inventar
![]() |
Zitat:
das wäre kein flash bild sondern ein flash MOVIE. un das wäre wiederrum ein... naja java applet ises keins, aber du müsstest es mit am frame verlinken - was ja bekanntlich sowieso, ned amal vom board, unterstützt wird ![]() [/Indoctrination tag] |
|
|
|
|
|
|
#15 | |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 23.09.2000
|
Zitat:
Bei phpBB2 ( www.phpbb.org ) , das ich für CARGAL einsetze kannst du entweder Bilder von den Usern hochladen lassen (hab ich deaktiviert), eine Gallery fertiger Bilder anbieten (das mache ich) oder Bilder von anderen Servern verlinken lassen (hab ich auch deaktiviert). Wer ein spezielles will kann es mir vorher zeigen, wenn es von den Maßen etc.. passt lade ich es selbst hoch. Ich denke das ist die praktikabelste Lösung, da der Avatar auch zur digitalen ID gehört und man es nicht wechselt wie Unterhemden,sprich es ist für mich ein einmaliger Aufwand. Ciao, Steve
|
|
|
|
#16 | |
|
Inventar
![]() |
Zitat:
![]() www.phpbb.de www.phpbb.com gibts auch ![]() |
|
|
|
|
|
|
#17 | |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 23.09.2000
|
Zitat:
Weil a.) die .de NICHT die Seite der Entwickler ist sondern ein Sekundärangebot und b.) phpBB keine Firma, sondern ein Freiwilligenprojekt ist. Ciao, Steve
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|