![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Registrieren | Hilfe/Forumregeln | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| Meinungen zu WCM Wünsche, Anregungen, Lob (und Kritik) zur Zeitung und zum Online-Auftritt |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#21 | |
|
Super-Moderator
![]() |
Zitat:
![]() |
|
|
|
|
|
|
#22 |
|
gesperrt
|
@wol:
wo hab i gschrieben dass mein win gecrasht wurde? i hab geschrieben dass es 3/4 gecrasht wurde @slaal: ich verdiene bereits mein eigenes geld @spunz: du bist afoch nur a sorcher, mehr ned hab i irgendwo gsagt, dass sie silvana schleichen soll? kann ich was dafür wenn sie (oder er) ka kritik vertragen kann? |
|
|
|
|
|
#23 |
|
Obersektionsleiter
![]() |
Es ist irgendwie seltsam dass diejenigen die am meisten Scheisse schreiben sich über andere aufregen weil mal ne Werbung dabei ist.
|
|
|
|
|
|
#24 |
|
Inventar
![]() |
overcooler, jetzt tu nicht so! Du weißt genau wo die Grenze des guten Geschmacks liegt und überschreitest sie absichtlich. Wenn du Kritik äußern willst, dann bitte konstruktiv. Der Silvana jetzt den schwarzen Peter zuzuschieben haut nicht hin.
Und jetzt kein quote Posting mit na ![]()
|
|
|
#25 |
|
gesperrt
|
speziell auf de silviana bin ich ned losgangen oder
irre ich mich? dann bitte quoten |
|
|
|
|
|
#26 |
|
Inventar
![]() |
Machst jetzt auf
oder was? Du hast einen Fehler gemacht, indem du Silvana mit den anderen (den echt nervigen) Spamern in einen Hut geworfen hast. Punkt. Kann passieren, nur zugeben sollte man es dann auch.Nobody is perfect....
|
|
|
#27 | |
|
Hero
![]() Registriert seit: 29.10.2000
|
Zitat:
und wo is da der fehler? |
|
|
|
|
|
|
#28 |
|
Gast
|
aha, er soll eine spammerin nicht in einen topf mit den anderen spammern schmeißen. ok....
|
|
|
|
#29 |
|
Gast
|
sehr interessant finde ich auch, dass einige der moderatoren die spammer beschützen. wie man sieht, eine sehr gute auswahl
![]() |
|
|
|
#30 |
|
Inventar
![]() |
Hm... Also die Bitte eines Forum-Mitglieds sich die eigene HP mal anzuschauen und auch eventuell zu befürworten ist das selbe wie das Posting eines Members mit genau 1 Beitrag dessen Inhalt die Bewerbung einer kommerziellen Seite/Produkts ist, an der das besagte Mitglied verdient???
Wenns ihr den nervigen Spammern die Meinungs sagts, finde ich das voll ok, ein Forum-Mitglied mit 143 Beiträgen in gleicher Art und Weise zu behandeln ist eine andere Sache!!
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|