![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Registrieren | Hilfe/Forumregeln | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| Guru, e-Zitate & Off Topic Der WCM-Guru auch online, mysteriöse technische Angaben und sonstige 'Verlautbarungen' |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#11 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 04.02.2000
|
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">quote:</font><HR>Original erstellt von Grandmaster Freeze [L-M]:
hab mich eh schon abgeregt (ich hatte vorher mehr böller) ![]() <HR></BLOCKQUOTE> ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Ah so geht das bei dir. Wenn du dich ärgerst oder aufregst, zündest ein paar ordentliche Wumser. Dann ist dir nachher leichter. ------------------ MfG. wol ------------------------- |
|
|
|
|
|
#12 |
|
Elite
|
Bannen???? Ein hoffnungsloses Unterfangen für die Roots. Um den Bann zu umgehen braucht man kein Genie zu sein. Und Gebannte sind meist sehr nachtragend und verletzt. Sie "rächen" sich meistens. Aber das wissen die Roots bestimmt auch. So wie es bis jetzt war finde ich es gut.
------------------ mfg Faserschmeichler |
|
|
|
|
|
#13 |
|
Elite
![]() |
Gibts nicht auch noch den Titel Deumlüxiert (c) ?
![]() Allerdings würden da dann hohe Gebüren an MICH fällig werden liebe Roots ![]() ------------------ The Umlüx Project - Wissen sie was das soll? Nein? Wir auch nicht. |
|
|
|
|
|
#14 |
|
Hero
|
Personen (und solche die glauben welche zu sein
) die die Net(t)ikett nicht beachten sollten auch nicht beachtet werden.Personen über das Netz schimpfen oder sonstwie verunstalten gehört nicht zur feinen englischen Art. Nur, weil man es nicht persönlich sagen kann ist es noch lange kein Grund sich so wie manche hier im Forum zu verhalten. DAS VERDIRBT AUCH DEN SPASS AM POSTEN!!!! ![]() ------------------ MfG Wolf(42)gang -------------------------------------------------- Microsoft gives you Windows OS/2 gives you the whole house (aber leider ist es eingestürzt) |
|
|
|
|
|
#15 |
|
Gast
|
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">quote:</font><HR>Original erstellt von Wolf42:
DAS VERDIRBT AUCH DEN SPASS AM POSTEN!!!! ![]() <HR></BLOCKQUOTE> ÄCHT??? also ich lass mir von keinem meinen spaß am posten verderben! ------------------ cya DarkDevourer Newsmonk@ theGOOM |
|
|
|
#16 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 04.09.2000
|
i ignore
i ignored i have ignored (so einfach gehts) ![]() ------------------ MfG Mr.XXXlarge |
|
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|