![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Registrieren | Hilfe/Forumregeln | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| Spiele Rat & Tat bei Problemen mit Spielen |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#11 |
|
Veteran
![]() |
Gothic ist imho das absolut beste RPG das es derzeit gibt. Absolut geile atmosphäre hat auch eine gute Grafik einfach saugeil
![]() als sonderlich schwer hab ich es nicht empfunden ![]() Arx Fatalis ist auch nett ist nur zwischendurch ein wenig fad imo. Bei 3D Shooter gehört auf jeden Fall Unreal 2 genannt und natürlich Duke Nukem Forever *hrhr* wenns endlich mal rauskomme würden ![]() |
|
|
|
|
|
#12 | |
|
Elite
![]() Registriert seit: 20.08.2001
|
Zitat:
btw, mit ein bißchen glück ercsheint dx2: invisible war im frühjahr 2003. |
|
|
|
|
|
|
#13 |
|
Inventur
![]() Registriert seit: 23.03.2001
|
wenn ich das hier so lese, glaube ich, ich muss mir gothic zulegen.
deusex war nämlich auch eins meiner lieblingsspiele. gothic müsst auch auf meinem pc noch gut laufen, oder? lg woodz |
|
|
|
|
|
#14 | ||
|
Elite
|
Zitat:
Zitat:
grüße gleeful |
||
|
|
|
|
|
#15 |
|
JoWood Productions
![]() Registriert seit: 29.10.2002
|
Zu Gothic, habe nicht vor es zu verkaufen bzw. zu tauschen, ist zwar ne nette Idee aber da ich viele Games öfters zocke behalt ich mir alle.
Ich kann allen Gothic 1 und 2 nur empfehlen, jedoch wer Gothic 1 noch nicht durchgespielt hatte sollte dies vor Gothic 2 noch in Erwägung ziehen. Wie schon beschrieben kostet es nur 10 Euro, auf keinen Fall zu viel. Gothic 2 bin ich jetzt im 6 Kapitel, hab nur grad ka Zeit weiterzuspielen, aber wenn ich wieder Zeit hab dann sollte es schnell bis zum Schluss gehen. Grüsse von Gothic DANKE FÜR EURE SPIELETIPPS ![]() |
|
|
|
|
|
#16 |
|
Master
![]() |
Mit Gothic2 schon durch ???
Naja also wennst mit Gothic2 schon durch bist dann spiel das spiel mit den anderen Charakteren die es in Gothic2 gibt da gibts dann nähmlich auch andere missionen bzw. aufgaben zum erfüllen !!! Und da kannst sicher noch einige zeit zocken weil das du das game schon mit allen charas durch hast kann ih ma net vorstellen. |
|
|
|
|
|
#17 |
|
Schwarzfußfrettchen
![]() Registriert seit: 28.01.2001
|
weil ich da was von arx fatalis gelesen hab...
Ich habs, mir taugts. und ich kann nur empfehlen den aktuellen patch dafür aufzuspielen.
Wann die kan Almdudler ham... \"Es gibt nur einen Weg zur Lunge, und der muss geteert werden, damit der Krebs nicht stolpert!\" http://www.dream.at/gizmo/bunny.gif Image is © 2001 Merle Sterndalsäg.. ähh... jäger
|
|
|
|
|
|
#18 |
|
JoWood Productions
![]() Registriert seit: 29.10.2002
|
Mit durch meine ich eh, mit einem Charakter, spirch Söldner.
Habe Gothic 1 auch durchgezockt, neues Lager, altes Lager, und als Magier. Sicherlich spiele ich es mit den anderen Charakteren auch noch mal da hast vollkommen recht. Arx Fatalis, habe ich schon geordert, kommt in den nächsten Tagen... hähä Habe mir auch überlegt mir noch ein Game zum "drüberstreuen" zuzulegen bin am überlegen ob AGE OF MYTHOLOGY oder ANNO 1503 werden sehen. Könnte aber auch a anderes werden, bin für jeden Tipp dankbar. Bevorzuge: Rollenspiele, Strategie so Warcraft usw. aber auch 3D Shooter, hat schon jemand Wolfenstein Erweiterung, ist die schon herraussen. OK DOKI DANN WART ICH AUF EURE TIPPPPPPPPS´sssssssssssss G O T H I C ![]() |
|
|
|
|
|
#19 | |
|
Hero
![]() |
Zitat:
![]() das interessante daran ist ja, daß man es auch komplett gewaltfrei (sprich nur sneaken) durchspielen können soll...
Einstein, Pascal and Newton are playing hide and seek. Einstein is \"it\" so he faces the wall, closes his eyes and counts to π. Pascal runs off like an idiot but Newton pulls out a piece of chalk and draws a 1m x 1m square on the ground and then stands in it\'s centre. Einstein\'s done counting and turns around and sees Newton, so he grabs him and screams \"I found Newton!\" Then Newton smirks and says, \"I\'m not Newton, I\'m Pascal\". |
|
|
|
|
|
|
#20 | |
|
Elite
|
Zitat: