![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Registrieren | Hilfe/Forumregeln | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| Spiele Rat & Tat bei Problemen mit Spielen |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#11 |
|
Senior Member
![]() Registriert seit: 13.06.2006
|
meine größte sorge ist nur, dass die gothic-collectors-edition, die ich bestellt habe, möglichwerweise nicht unter windows xp läuft. angeschrieben ist nämlich nur windows 2000, 98 und ME.
|
|
|
#12 |
|
Master
![]() Registriert seit: 12.04.2004
|
Oiso bei mir rennen die unter Xp einwandfrei.
|
|
|
#13 |
|
JoWood Productions
![]() Registriert seit: 29.10.2002
|
Keine Sorge, wäre komisch da diese Games bei uns ja auch unter XP laufen zudem wie oben schon geschrieben wurde, steht ja auf der Verpackung auch Windows2000 drauf, somit solle XP schon gar kein Problem damit haben
|
|
|
|
|
|
#14 | |
|
Hero
![]() |
Zitat:
|
|
|
|
|
|
|
#15 | |
|
Master
![]() |
Zitat:
.Ich kann ihm da nur zustimmen, hab beide Teile mehrmals unter WinXP durchgespielt... Viel Spaß damit, ist die beste Rollenspielserie die es gibt! MfG fuike
|
|
|
|
#16 |
|
Senior Member
|
hab gestern abend mal das demo von gothic 1 angespielt und ich muss sagen - GENIAL! kanns kaum erwarten endlich die vollversion zu zocken
![]()
|
|
|
#17 | |
|
Inventar
![]() |
Zitat:
Ich hab beim ersten Teil nach ca. 3-4 Monaten aufgegeben...wer weiss wieviel da noch gekommen wäre, und ich hatte noch nicht mal sehr viel dabei erreicht... Man muss sich doch einer Gilde anschliessen ?? selbst das hab ich noch nicht geschafft gehabt.... Edit: also ich hätte vielleicht ein-zwei JAHRE für den ersten Teil gebraucht...
|
|
|
|
#18 | |
|
Senior Member
|
Zitat:
scheinbar hat gothic wirklich sehr viel zu bieten! ich glaub diesen kauf werd ich nicht bereuen ![]()
|
|
|
|
#19 |
|
Inventar
![]() |
Ich bin kein Rollenspieler, muss ich einfach mal dazu sagen....!
|
|
|
#20 |
|
Super Genius
![]() |
also ich würde Elder scrolls und Gothic gleichermaßen empfehlen...
es gib sowieso nur sehr wenig gute games in diesem genre Elder Scrolls Freiheit Vampier/Werwolf viele Rüstungen/Waffen eigene Häuser Pferde zum reiten schwierigkeitsgrad: sehr einfach Gothic sehr gute story (den 3er kenn ich nochnicht) schwierigkeitsgrad: durchschnitt von der Grafik her schenken sich beide nix ![]() Mir persönlich gefällt Elder Scrolls Saga besser als die Gothic Reihe, mag zwar sein das Gothic eine sehr gute story hat aber sonst halt nix wirklich berauschendes, den 3er teil kenn ich zwar nochnicht aber die quests von Oblivion waren schon sehr gut (zb. DB) und vorallem wird bei ES auch meine sammel leidenschaft berücksichtigt (dank der Häuser) ![]()
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|