![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Registrieren | Hilfe/Forumregeln | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#11 | |
Inventar
![]() Registriert seit: 21.02.2002
|
![]() Zitat:
klasse und vielen Dank für den Tipp!! Klar ist das eine Spielerei, mehr nicht ... aber wer sagt denn, das man nicht auch mal spielen darf ![]() Gruß Matthias EDIT: Hab es mir grad angesehen ... perfekt, exakt DAS hab ich gesucht ... dann werd ich mich mal einlesen
![]() |
![]() |
#12 |
Hero
![]() Registriert seit: 25.05.2003
|
![]() Hallo,
also bei Stockholm habe ich "Ähnliches" schon bei Nacht gesehen - wandernde Lichtpunkte auf den Zubringern der großen Autobahnbrücke nach Schweden. Das sind natürlich keine richtigen Autos ![]() Ich weiß auch nicht, welches AddOn dafür verantwortlich ist, entweder Skand. Airports oder Night Environment. Und mit nem richtigen Auto bin ich auch schon die Flusistraßen langefahren ![]() Gruß Roland |
![]() |
![]() |
![]() |
#13 | |
Inventar
![]() |
![]() Zitat:
![]() |
![]() |
#14 | |
Inventar
|
![]() Zitat:
![]() Gruß Matthias
![]() |
![]() |
#15 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 10.12.2003
|
![]() Servus!
Ich habe jetzt zwei Stunden versucht eine Strasse mit Verkehrs zu bauen aber das Programm ist einfach zu unübersichtlich, alt und hat keine Benutzeroberfläche. ![]() Kann mir bitte jemand in Punkt-zu-Punkt schritten erklären wie ich eine Autobahn baue wo Autos drauf fahren. Folgende Specials: Die Autobahn spannt sich von den Koordinaten N47 48.66 E012 59.82 nach N47 47.94 E012 59.27 ist eine 6-Spurige Autobahn wo drei Fahrstreifen in eine Richtung gehen und drei in die andere Richtung. Speed und Density normal.... BITTE HELFT MIR, ICH BEGINNE DAS PROGRAMM LANGSAM ZU HASSEN ABER ICH BRAUCH DEN AUTOVERKEHR SO DRINGEND! ![]() ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#16 | |
Inventar
|
![]() Zitat:
Nana, ganz ruhig bleiben ![]() ![]() ![]() Aber ernsthaft ... ich bin auch grad ganz dezent am Verzweifeln, wie das Teil funktioniert, so eine Anleitung wär schon nicht verkehrt. Was ich bisher verstanden habe, ist folgendes: Ich muss eine BMP öffnen: Frage: welche Diese VTP´s sind die Autobahnen, richtig? Tja, und dann überschüttet mich der Autor der Software mit Fachbegriffen, bei denen mein armes kleines Hirn abschaltet ... trotz Tutorial, aber ich glaub, da fehlt mir schlicht die Wissensbasis... any ideas? Gruß Matthias
![]() |
![]() |
#17 |
Inventar
|
![]() *schieb*
![]() |
#18 |
Veteran
![]() Registriert seit: 01.01.2002
|
![]() Hi, so wie ich die Anleitung verstanden habe, muss man gegebenenfalls BMPs einlesen, die die gewünschten Fahrbahnen "repräsentieren".
greetz gianni |
![]() |
![]() |
![]() |
#19 |
Veteran
![]() Registriert seit: 14.09.2002
|
![]() würde ich auch so sehen. wenn ich das richtig gelesen habe werden erst aus der Bitmap (die man sich sebst erstellt ) die Strassen generiert auf denen man dann statische oder dynamische Objekte platzieren kann.
Das Tool ist so mächtig da könnte die FXP ruhig mal ein paar Seiten Einsteigerkurs bringen. |
![]() |
![]() |
![]() |
#20 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 10.12.2003
|
![]() Servus!
@Gianni: Wir sollten uns umbedingt auf EIN MEDIUM konzentrieren wo wir Infos austauschen weil sonst komm ich durcheinander wo/wann/was/wer gesagt hat. Ich glaub TS reicht! ;-) So, also danke für die Infos. Ich habe, ohne den Zusammenhang zu verstehen, eine Bitmap mit den im Tutorial vorgeschriebenen Parametern erstellt und diese wurde dann nicht angezeit. Das Bitmap war weiß und hatte einen schwarzen Strich in der Mitte. Ich versteh aber nicht wozu das alles gut sein soll. Kann man nicht einfach Vektorlinien zeichnen die dann als VTPs im FS9 angezeigt werden? Wozu der Strich im Bitmap? Also ich sage: Einfach wie in einem CAD Programm eine Linie aufziehen, deren Länge, Breite usw. einstellen und dann die Verkehrsparameter einstellen. Fertig. Der Vorschlag ist zwar gut gemeint das FXP mal was darüber schreiben sollte nur hat das Programm sowas von einer SCHLECHTEN Benutzeroberfläche das FXP fast nur Screenshots drucken müsste. ![]() Grüsses! |
![]() |
![]() |
![]() |