![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#21 |
Hero
![]() |
![]() ich danke euch allen...
ich werde einfach ein paar sachen ausprobieren. .. bis dann! nico.
![]() |
#22 | |
Inventar
|
![]() Zitat:
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#23 |
Master
![]() Registriert seit: 04.10.1999
|
![]() Hallo!
Jetfan hat recht mit den unrealistischen Rolleigenschaften bei Querwind. Deswegen gibt es in FSUIPC auch eine Einstellung die das verhindert. Damit rollt sich's dann unbeschwert. Das hat allerdings nichts mit dem Propellerdrehmoment zu tun. Das tritt auch dann auf. Das Drehmoment scheint ein FS Problem zu sein, dass schon lange ungelöst ist. Schon beim FS98 konnte ich hin und wieder größere Propliner beim Start kaum auf der Bahn halten. Guido hat einmal gemeint, dass das Flugdynamikmodell ursprünglich mal für die Cessna gemacht worden ist dort OK ist, aber für höhere Motorleistungen einfach nicht stimmt. Daher dürfte es realistisch sein den Realismus zurückzudrehen. Da es im nächsten FS aber auch große Propliner gibt (DC3, Ford Trimotor) steht zu hoffen, dass Onkel Bill die Flugdynamik überarbeiten lässt. lg Walter
![]() |
#24 |
Inventar
![]() Registriert seit: 30.01.2003
|
![]() Also Leute das geht auch kurz!
realismuseinstellungen--> P-Faktor runterstellen....dann läuft alles mit props gerade... mach(t)s gut! Boeingman
![]() |