![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Registrieren | Hilfe/Forumregeln | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| Designer Forum Treffpunkt für Gedankenaustausch von Simmern, die selbst |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#11 |
|
Jr. Member
![]() |
Das war ein großer Schritt nach vorn, auch von mir aus vielen Dank ...
|
|
|
|
|
|
#12 |
|
gesperrt
|
HY habt ihr ne seite wo man mehr infomation her bekommt
|
|
|
|
|
|
#13 |
|
Veteran
![]() |
nen erscheinungsdatum liegt noch in den unendlichen weiten des universums... keine ahnung.
wir tasten uns gerade seid 14 tagen so langsam an die sache heran und testen das ein oder andere (für uns) machbare. das parkhaus auf den bildern war mein erstes gmax objekt überhaupt und dann kam auch schon der tower... wie gesagt, vor 2 wochen das erste mal gmax installiert und gesehen. jetzt haben die beiden brücken das sagen... wenn es nicht so hinhaut wie ich mir das vorstelle kann ich die sache auch gleich wieder aufgeben, denn die beiden machen die leipzig geschichte erst so richtig interessant. ne webseite haben wir auch(noch)nicht. Gruß Steffen |
|
|
|
|
|
#14 |
|
gesperrt
|
Hab ihr icq oder msn ich würde gerne mal mit euch in kontak treten
|
|
|
|
|
|
#15 |
|
Veteran
![]() |
lass mal gut sein... wenn er so unrealistisch ist brauchst du da auch keine neuen texturen draufpacken
![]() nix für ungut Gruß Steffen |
|
|
|
|
|
#16 |
|
Jr. Member
![]() |
Ach und noch ein Tipp, wenn man bei eurer Scenery auch mal fliegen sollte, machen sich die viel zu vielen Polygone sehr ungut für... Da solltet vieleicht nochmal drüber nachdenken.
![]() |
|
|
|
|
|
#17 |
|
gesperrt
|
hö wer issn das ich bin das net
|
|
|
|
|
|
#18 |
|
Veteran
![]() |
weise Entscheidung...
So hätte ich jetzt auch reagiert.... ![]() Gruß Steffen (war aber ein netter versuch) |
|
|
|
|
|
#19 |
|
gesperrt
|
hallo der ist 16 ich bin 18 und der hat ne ganz andere e-mail und das alles
|
|
|
|
|
|
#20 |
|
Jr. Member
![]() |
Da haben uns andere leute aber was ganz anderes erzählt, aber das Thema ist jetzt vom Tisch. Euch noch viel Spaß bei eurer Scenery
Grüße Chris ![]() |
|
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|