![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Designer Forum Treffpunkt für Gedankenaustausch von Simmern, die selbst |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
Jr. Member
![]() |
Hi zusammen.
Wie funktioniert im Flugsimulator das Rollen mit dem Flugzeug auf schrägen Flächen. Irgendwie muss es ja funktionieren, da addons wie z.B. Lukla oder Wasserkuppe ja auch schräge runways haben, auf denen man rollen kann. Ich würde gern zwei Rollbrücken über eine Autobahn erstellen. Also in etwa diese : Vielen Dank im Voraus, Mfg Christian |
|
|
|
|
|
#2 |
|
Master
![]() Registriert seit: 20.03.2006
|
Da kannst du gleich mal den Leipziger Flughafen bauen
![]()
|
|
|
#3 |
|
Veteran
![]() |
längst in arbeit
...und das erste objekt ist FSX tauglich ![]() gruß Steffen |
|
|
|
|
|
#4 |
|
Jr. Member
![]() |
der Besucherhügel steht ja schon ...
![]() |
|
|
|
|
|
#5 |
|
Veteran
![]() |
noch ein zwei bilder...
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruß Steffen |
|
|
|
|
|
#6 |
|
Jr. Member
![]() |
Wisst ihr, wo ihr abfahren müsst?
hier: ![]() |
|
|
|
|
|
#7 |
|
Jr. Member
![]() Registriert seit: 03.10.2006
|
Hi,
Das find ich ja echt gut dass ihr EDDP nach baut! Also respekt von mir !!!eine Frage hab ich trozdem : isses Free- oder Payware? Achso und wo kommt ihr her??? Bis denn lej. ---------------------------------------------------------------------- fliegt auf B737 , B777 und A320 |
|
|
|
|
|
#8 |
|
Master
![]() |
Erstmal Respekt!!!
Ist Aerosoft selbst schuld, wenn sich andere Designer ans Werk machen und die GA 2 selber zusammenbasteln. Mich freut es, vor allem da für mich der Leipziger Flughafen etwas ganz besonderes darstellt. Von dort aus habe ich meinen ersten Flug gestartet.. Habt ihr schon nen Releasedate? Betreff Rollbrücken: Ich denke dass die Designer von Lukla an dem Mesh gedreht haben und dann lediglich ne Textur auf die Stellen gelegt haben. Möglich ist es also im FS9 bergige Runways zu gestalten, nur sind diese sehr hügelig. MfG freue mich schon auf das Ergebnis...
|
|
|
#9 |
|
Newbie
![]() Registriert seit: 02.10.2006
|
Hallo,
du kannst das Objekt, auf dem du Rollen willst, in GMax bauen, dann kopieren und zur Platform (AttachTool) machen. Gruß Daniel |
|
|
|
|
|
#10 |
|
Veteran
![]() |
vielen dank DB_420
nach einem langen nachmittag habe ich es grob hinbekommen Hier als Videobeweis die ersten schritte sind getan.... auf dem video zu sehen ist nur ein ganz einfaches brückenmodell welches bei einigen fliegern beim abrollen auch noch arge probleme aufweist aber der anfang ist getan und das prinzip wurde verstanden nicht EDAJChriss Gruß Steffen |
|
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|