![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Hardware-Beratung & Erfahrungen Rat & Tat bei Fragen wie "Was soll ich kaufen?", "Was ist besser...?", "Wer hat Erfahrungen mit...?", "Wieviel RAM, Festplattenspeicher, MHz,...?" sowie Garantie-, Reparatur- und Service-Probleme. |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Inventar
![]() Registriert seit: 15.06.2000
|
![]() ich will bei der sammelbestellung (hier im offtopic) mit machen, aber weiß nicht welche rohlinge ich nehmen soll da die nec-brenner leider sehr wählerisch sind
![]() wie siehts denn mit den platinum 8x + oder - aus? will die rohlinge mit 8x brennen |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Newbie
![]() Registriert seit: 07.07.2004
|
![]() hallo,
ich hab auch einen nec-brenner, der anfangs sehr wählerisch bei rohlingen war. dann hab ich mir von nec die neueste firmware heruntergeladen und installiert - seither nimmt er brav jeden rohling, den ich ihm gebe. p.s.: platinum funktionieren bei mir einwandfrei, hab aber auch schon mit noname-produkten aus deutschland erfolg gehabt lg mh17 |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Inventar
|
![]() welchen nec hast du? 3500er? die neuste firmware (2.18) hab ich gestern raufgespielt
welche platinum nimmst du? 8x? + oder -? thx |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Newbie
![]() Registriert seit: 07.07.2004
|
![]() Hab den ND-3100a
nehm bei Platinum grad die DVD-R 8x, hab aber auch mit DVD+R gute Erfahrungen. lg mh17 |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Inventar
|
![]() sehr schön, thx für die info
dann werd ich mir die -8x holen |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Inventar
![]() Registriert seit: 22.06.2001
|
![]() Nur zur Info:
Unter diesem Link: Media List, kann man sich die empfohlenen Medien für den NEC Brenner runterladen. |
![]() |
![]() |
![]() |