![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Newbie
![]() Registriert seit: 18.02.2002
|
Roger Wilco
Ich habe ein riesen Problem mit "Roger Wilco".
Wenn ich nach dem entpacken "RW" aufrufen will, kommt das berühmte blaue Windows Fenster "Ein Ausnahmefehler 0E ist an Adresse 0028:FF077D89 in der VXD-Datei smwdm(03) + 00001B69 aufgetreten. Die aktuelle Anwendung wird beendet." ![]() Ich verwende derzeit einen "celeron 500er mit Windows 98" Muß ich in der Datei irgend was ändern oder wie kann ich das Problem sonst lösen Vielen Dank im vorhinein für die Hilfe Manfre |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Veteran
![]() Registriert seit: 09.01.2001
|
![]() Hallo Manfred.
Wo hast Du RW denn downgel.- bei IVAO?? Scheint irgentwas beim Download oder beim Entpacken nicht zu funktionieren.. Einfach nochmal löschen und dann nochmal draufziehn-hab mit 98 keine Probleme, alles funtioniert wunderprächtig. Gruß André FO |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Newbie
![]() Registriert seit: 18.02.2002
|
![]() Ja das Programm kommt vom IVAO Server und ich habe es schon drei mal neu heruntergeladen und jedesmal der selbe Fehler
Manfred |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Veteran
![]() Registriert seit: 17.08.2001
|
![]() HI
Am besten gehst Du auf die Originalseite von; www.rogerwilco.com Dort hast Du no Problems. si ju Para |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Inventar
![]() Registriert seit: 13.01.2002
|
![]() Das hört sich nicht nach einem korrupten Download an, sondern nach Treiber-Problemen.
Thomas
![]() |
#6 |
Inventar
|
![]() Hi Manfred & all,
also ich fahr auch mit dem RW von der IVAO-Seite und hab nie Probleme gehabt. Manfred, vielleicht solltest du deine Worte vom Treffen am Samstag wirklich wahr machen: 'Format C:'. Da du ja gesagt hast, daß du immer wieder Probleme mit deiner Soundkarte hast, könnte das durchaus das Problem sein. Also, ran an den PC und neu aufsetzen ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Inventar
|
![]() Ich stimme Michael voll zu.
Wie bereits gesagt: Das ist kein Problem mit dem Download-File. Das ist ein generelles Treiber-Problem mit der Soundkarte. Thomas By the way Michael: kannst Du mir sagen, woher ich das Chart für den Circling Approach auf die 29 in LSZR kriege? Bei den German Airports ist es wie gesagt nicht dabei und auf der Simchart 1.5 auch nicht.
![]() |
#8 |
Inventar
|
![]() Hi Thomas,
hmm, den Circling Approach flieg ich eigentlich immer 'frei Schnauze' Charts ahb ich da auch nicht. Also am ILS runter auf so ca. 1800ft und dann links weg über den See mit einem Heading von ca. 50-60° und dann halt nach Gefühl auf 280 drehen und landen. |
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
Inventar
|
![]() Danke für die Antwort,
werde ich mal ausprobieren. Habe nur gefragt, da es für den Circling Approach auf die 34 in LOWS einen eigenen Chart gibt. Thomas P.S: Die Inkosistenz zwischen meinem Wetter und dem IVAO Wetter am Samstag in LSZR kann ich mir immer noch nicht erklären. Überall anders (LOWI, EDDF, EDDS,..) war es dann wieder richtig. War spät abends dann nochmal in LSZR und dann stimmte war die Wind Speed, die Richtung war aber noch anders. Gestern stimmte das Wetter in LSZR dann auch.
![]() |