WCM - Das österreichische Computer Magazin Forenübersicht
 

Zurück   WCM Forum > Rat & Tat > Hardware-Beratung & Erfahrungen

Hardware-Beratung & Erfahrungen Rat & Tat bei Fragen wie "Was soll ich kaufen?", "Was ist besser...?", "Wer hat Erfahrungen mit...?", "Wieviel RAM, Festplattenspeicher, MHz,...?" sowie Garantie-, Reparatur- und Service-Probleme.

Microsoft KARRIERECAMPUS

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 26.07.2002, 10:50   #1
schlitzer
Hero
 
Registriert seit: 29.12.1999
Beiträge: 819


Standard rock-solid stabiles system - welche komponenten?

ziel: ein ABSOLUT stabiles system!

frage: welche komponenten brauche ich dazu?

ich hab' ein im moment fuer meine zwecke ausreichend schnelles system (siehe profil). leider aber ist an einen ABSOLUT stabilen betrieb nicht zu denken. speziell mit meiner ATI graphikkarte habe ich so meine troubles. das ding laeuft im moment nur mit uralten treibern (von oktober letzten jahres!) stabil. ein versuch mit neueren treibern endete damit, dass beim einlegen einer DVD der rechner sofort neu bootete. ganz zu schweigen von der mit der ATI mitgelieferten software, die ziemlich buggy ist!!!

ansonsten sehe ich vielleicht mit ausnahme meiner no-name speicher (die aber gaaaaanz konservativ eingestellt sind!) keine wirklich "schlechte" komponente in meinem system.

was muss ich also tun, damit mein system ABSOLUT stabil wird? welche komponenten sollte ich tauschen?
schlitzer ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:49 Uhr.


Powered by vBulletin® Copyright ©2000 - 2025, Jelsoft Enterprises Ltd.
Forum SEO by Zoints
© 2009 FSL Verlag