![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Registrieren | Hilfe/Forumregeln | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
gesperrt
|
![]() Ich habe seit gerade aben ein Problem.
Wie im Betreff schon gesagt, wir der Helikopter in der Flugzeugauswahl des FS nicht mehr angezeigt, exestiert aber auf der Festplatte um in verzeichnis Aicraft noch. Wie kann ich das Problem beheben? ![]() ![]() Grüße Marc |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Inventar
![]() Registriert seit: 30.01.2003
|
![]() check mal in der aircraft datei ob die einträge noch stimmen, oder ob die aricraft datei überhaupt noch vorhanden ist. ich hab mal meine aircraft datei im anhang. ist die standart R22 aircraft datei...
gutn Rutsch der Julius
![]() |
#3 |
gesperrt
|
![]() Danke dir Boeingman. Ich habe einfach deine aicraft Datei genommen und diese gegen die alte ersetzt. Jetzt klappts wieder.
guten Rutsch ![]() Grüße Marc |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Elite
![]() Registriert seit: 14.07.2002
|
![]() Es interessiert dich wahrscheinlich nicht, aber wenn du jetzt die ersten Absätze der beiden aircraft.cfg's vergleichst, würdest du lernen, was deine R-22 am angezeigtwerden gehindert hat.
![]()
![]() |