![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Home Cockpit - Das Forum für die "Bastler" Cockpitbauer tauschen Pläne, Erfahrungen, Meinungen über den Bau von Homecockpits aus... |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#71 |
Veteran
![]() |
![]() Das is doch mal ne coole idee.
![]() Was sagen eigentlich deine eltern wenn du die garage voll stellst Naja bis dann Fabio
![]() |
#72 |
Master
![]() |
![]() Naja,
es ist ja nicht die Garage sondern der Hobbyraum im Keller, der wurde soweiso nur als ne Art Abstellkammer genutzt! Und es ist ein schöner Raum, die Tür ist Schalldicht und so, also echt gut dafür. |
![]() |
![]() |
![]() |
#73 |
Master
![]() |
![]() So,
ich habe nun den Sim endgültig auf das Gestell abgesetzt. Es ist geschafft, endlich können die Arbeiten an der Shell weiter gehen. Außerdem haben wir mal die Nase rangeheftet. Muss nurnoch verkleidet werden! Grüße Robert |
![]() |
![]() |
![]() |
#74 |
Veteran
![]() |
![]() Hallo Robert.
bis jetz haste mal sehr gute arbeit geleistet. Ich habe nur eine Frage. Unzwar bei deinem Mainpanel sind über dem Mittleren monitor hasst du eine rechteckige Plate eingesetzt die beim original nicht dort ist. Was ist das? Fabio
![]() |
#75 |
Master
![]() |
![]() Wenn ich das richtig verstanden habe meinst du das AutoBrake Panel.
Vielleicht hast du das nur falsch gesehen, es soll das AutoBrake Panel sein, uich habe es ma rot umkreist. Nicht wundern, dass das Mainpanel schief ist, habe nurnoch das Bild, wo wir den Sim an der einen Seite angehoben haben um das Bodengestell unterzubringen, also die Kamera ist grade, das Cockpit ist schief! Grüße Robert |
![]() |
![]() |
![]() |
#76 |
Master
![]() |
![]() Ich habe nun mit dem Ausbau der linken Innenseite begonnen. Hier mal ein kleiner Vorgeschmack!
|
![]() |
![]() |
![]() |
#77 |
Veteran
![]() |
![]() Hi Robert,
Kurze Frage hast du die 737 700 oder die 600 er ng.??ß Oder is das egal. Also würde mich über deine antwort freuen. Fabio
![]() |
#78 |
Master
![]() |
![]() Hallo,
das ist für mich einfach Nur 737 NG, nicht Classic, ob es nun 600 oder 900 ist ist eigentlich nur an der Flugperformence erkennbar. Die wird sich natürlich ändern sowieso das PFD/NF! Aber sonst baue ich eigentlich eine 737-700 NG! Grüße Robert |
![]() |
![]() |
![]() |
#79 |
Master
![]() |
![]() Lange keine Bilder mehr gehabt, dafür loht es sich aber. Meine Sidewall ist nun fast fertig!
|
![]() |
![]() |
![]() |
#80 |
Master
![]() |
![]() und das 2.
|
![]() |
![]() |
![]() |