![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Home Cockpit - Das Forum für die "Bastler" Cockpitbauer tauschen Pläne, Erfahrungen, Meinungen über den Bau von Homecockpits aus... |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#41 |
Inventar
![]() Registriert seit: 08.12.1999
|
![]() Mensch Achim, olet Huus, wie geiht Dik dat??
Bin zufällig hier und sehe was Du da schon so fertig hast: Alle Achtung, professionell, vor allem Dein Durchhaltevermögen ist ja enorm. Viele Grüsse Rolf |
![]() |
![]() |
![]() |
#42 |
Inventar
![]() Registriert seit: 23.11.1999
|
![]() ... da bisste ja wieder mal! Unkraut vergeht nicht, wie ich sehe. Man gut so!
Wat schall ick seggn? Mi geit dat gout, ansons wär ick ja nich dran, so´n aufwendich Fluchtüch tou boun. Wie du sehn deis, iss alles allerbest beianan. Dat brouk zwar all sien tied aber wat lang währt, dat soll wohl wat wer´n am annern Ende. ![]() Grüße, Achim ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#43 |
Master
![]() |
![]() Schön, dass ihr euch gefunden habt,
aber ich will darauf hinweisen, dass das hier kein Friends meet Friends Forum ist. Also Leute, haut rein! Grüße Robert |
![]() |
![]() |
![]() |
#44 |
Inventar
|
![]() Ja, schon klar! Dieses Phänomen habe ich selber schon 1999 bekämpfen wollen und habe da offene Türen eingerannt. Das wird immer mal wieder vorkommen. Ein kleines HALLO tut keinem weh, glaube ich (zumindest heute). Ansonsten pflichte ich dir natürlich vollends bei!
Gruß, Achim |
![]() |
![]() |
![]() |
#45 |
Inventar
|
![]() Ja, schon klar! Dieses Phänomen habe ich selber schon 1999 bekämpfen wollen und habe da offene Türen eingerannt. Das wird immer mal wieder vorkommen. Ein kleines HALLO tut keinem weh, glaube ich (zumindest heute). Ansonsten pflichte ich dir natürlich vollends bei!
Gruß, Achim |
![]() |
![]() |
![]() |
#46 |
Master
![]() |
![]() Ich wollte ja nur wieder zurück aufs Thema weisen, habe ja nichts dagegen. Will nur nicht, dass es hier zum Kaffekränzchen wird.
Dagegen hätte ich eigentlich auch nix ![]() Grüße Robert |
![]() |
![]() |
![]() |
#47 |
Master
![]() |
![]() Nach langer Zeit wieder ein paar Bilder. Ich habe nun angefangen die Sidewall zu bauen.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#48 |
Master
![]() |
![]() Hier auch noch ein Bild von der P-6 area, wo ich nun auch meine Utility-Light angebracht habe.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#49 |
Elite
![]() |
![]() Hallo Robert,
Schoene arbeit und auch klasse leuchte....;-) Aber warum um himmels willen hast du noch dieses grosskuechenbackofen entlueftungsgrill eingebaut ???? Ohne dieses ding sehe das gleich viel besser aus. gruesse,Daniel
![]() |
#50 |
Master
![]() |
![]() Findest du, dass das so scheiße aussieht?
Ich kann es ja auch wieder ab machen. Sind dann nur 4 Spachtelsachen wegen den Nägeln. Ist ein Klacks. Grüße Robert |
![]() |
![]() |
![]() |