![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Home Cockpit - Das Forum für die "Bastler" Cockpitbauer tauschen Pläne, Erfahrungen, Meinungen über den Bau von Homecockpits aus... |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#231 |
|
Master
![]() |
5*5-22:
|
|
|
|
|
|
#232 |
|
Master
![]() |
Die ersten Bilder des Einrast-Stoppers für die Seat-Rails, also meine Teleskopschienen.
Das Teil ist momentan lackiert und muss trocknen, kann danach eingebaut werden. Dann folgen weitere Bilder! |
|
|
|
|
|
#233 |
|
Master
![]() |
Der Lack ist nun trocken...
|
|
|
|
|
|
#234 |
|
Master
![]() |
So schaut das im Sitz-Kasten aus....
|
|
|
|
|
|
#235 |
|
Master
![]() |
Fertig montiert und eingerastet:
|
|
|
|
|
|
#236 |
|
Master
![]() |
Und so im ausgeklinkten Modus, 2 Löcher im Boden dienen als festen Einrast-Punkt...
|
|
|
|
|
|
#237 |
|
Master
![]() |
Ich werd verrückt,
Cockpitsonic hat die Verdrahtungspläne für die AT/ Test Panel Schalter zum download bereit!! Jetzt kann ich ja die MIP endlich komplett verdrahten! Super!!! ![]() |
|
|
|
|
|
#238 |
|
Senior Member
![]() |
Robert, du hast einfach zu viel Zeit
Nein, aber mal ernsthaft sieht schon ganz gut aus (auch in echt). Respekt und weiterhin viel glück Philipp
http://signaturen.tuifly-virtual.com/1028.png Grüße aus dem Kaff! ![]() Phil http://status.ivao.aero/206553.png --------------------------------------- Vier mal Weiß Fliegst du in den Mais Vier mal Rot Fliegst du in den Tod. |
|
|
|
|
|
#239 |
|
Master
![]() |
Der Prototyp für's Clipboard. Es Fehlen zwar noch diverse Sachen, aber es funktioniert schon toll!
|
|
|
|
|
|
#240 |
|
Master
![]() |
Endlich komme ich nach der stressigen Klausurenzeit endlich wieder zum Basteln am Simulator.
Ich möchte jetzt eine professionellere Atmosphäre im Simulator schaffen und beschäftige mich deswegen erstmal mit einer Replika des Overhead-Panels. Ich werde dann Stein für Stein die einzelnen Panels gegen die "Guten" austauschen. Ich benutze für die Panels bauanleitungen von Juan Cordon und eines anderen Franzosen oder Belgiers. Erste Erfolge werden in den nächsten Tagen hier publiziert! Grüße Robert |
|
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|