![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Home Cockpit - Das Forum für die "Bastler" Cockpitbauer tauschen Pläne, Erfahrungen, Meinungen über den Bau von Homecockpits aus... |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#221 |
Master
![]() |
![]() Hehe,
das hält schon, ist ja aus Metall, das Teil! Grüße Robert |
![]() |
![]() |
![]() |
#222 |
Master
![]() |
![]() Die Yoke-Konstruktion ist nun endlich fertig, nach langem basteln und geschraube....
Ich habe dazu 2 videos aufgenommen, die ich auf YouTube geuploaded habe.... Hier sind die Links: http://www.youtube.com/watch?v=mN358sy-TzI http://www.youtube.com/watch?v=fIF8IMtBV6A Grüße, Robert |
![]() |
![]() |
![]() |
#223 |
Master
![]() |
![]() Dabei fällt mir auf, dass diese Videos schon wieder halb veraltet sind!
Die ganze Cockpit-Einrichtung ist schon wieder eingeräumt und der erste Testflug mit den Yokes verlief grandios. Pro: + kaum Spiel + sehr präzise + schwer zu bewegen Contra: - sehr ungewohntes fliegen, schon fast unangenehm durch die aufzuwendene Kraft beim EMERG-Descent ![]() Grüße Robert |
![]() |
![]() |
![]() |
#224 |
Inventar
![]() |
![]() Sieht schon sehr Interessant aus, nur hätte ich die Videos bei eingeschaltetem Licht gemacht
![]()
![]() |
#225 |
Master
![]() |
![]() LoL,
das schlimme an der Sache ist, dass das Licht eingeschaltet war ![]() ![]() ![]() Werde nächstes mal alles mit dem Scheinwerfer ausstrahlen.... ![]() Grüße Robert |
![]() |
![]() |
![]() |
#226 |
Master
![]() |
![]() Ein paar Bilder des montierten Yokes...
|
![]() |
![]() |
![]() |
#227 |
Master
![]() |
![]() 3-1
|
![]() |
![]() |
![]() |