![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Home Cockpit - Das Forum für die "Bastler" Cockpitbauer tauschen Pläne, Erfahrungen, Meinungen über den Bau von Homecockpits aus... |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#11 |
|
Master
![]() |
Hallo Uli,
ja da hast du recht. Ich muss mich aber auch etwas korrigiren, da es sich um Innenspachtel handelt. Also ist auch ein anderer Spachtel mit gemischt der das vielleicht etwas elastischer gestaltet. Außerdem wird ja die Shell wenig oder fast garnicht bewegt. Außerdem herrschen im Winter sowie im Sommer bei uns gleiche Temperaturen im Keller und gleiche Luftfeuchtigkeit. Ich hoffe das passiert nicht und wenn lade ich euch alle ein helfen ![]() Grüße Robert |
|
|
|
|
|
#12 |
|
Master
![]() |
Heute habe ich an der Seitenverkleidung weitergearbeitet. Im Moment ist alles noch sehr grob und nicht geschliffen.
Morgen gibt es dann wieder neue Bilder mit der schönen und glaten Shell. Grüße Robert |
|
|
|
|
|
#13 |
|
Master
![]() |
So,
im Moment arbeite ich gerade an meinen PCs für den SIM. Ich habe gehört das man die Anzeigen des ganzen MIPs von einem PC steuern lassen kann. Wie macht man das? Mit so nem Splitter oder ner Matrox Parhelia Grüße Robert |
|
|
|
|
|
#14 |
|
Senior Member
![]() Registriert seit: 22.11.2003
|
Hallo Robert,
also, wenn Du Außenansicht, PFD´s und Triebwerks-Instrumente mit einem Rechner darstellen willst brauchst Du entweder eine Matrox Parhelia, oder zB. eine Grafikarte mit 2 Monitorausgängen und dazu noch eine zweite Grafikkarte damit Du auf drei Darstellungen kommst. Einen Splitter brauchst Du noch zusätzlich, wenn Du die Darstellung des FO PFD auf einem zusätzlichen Monitor bringen willst. Gruß Michael
|
|
|
#15 |
|
Master
![]() |
Danke für die schnelle Hilfe. Mal schauen wo ich so ein Teil günstig auftreiben kann. Ist ja selbst bei eBay nicht wirklich billig.
Da mich in letzter Zeit viele Leute drauf angesprochen haben, wie es eigentlich mit dem Innenausbau aussieht will ich auch gleich ein paar Fotos zeigen. Grüße Robert |
|
|
|
|
|
#16 |
|
Master
![]() |
Und gleich noch eins!
|
|
|
|
|
|
#17 |
|
Master
![]() |
alle guten Dinge sind 3
|
|
|
|
|
|
#18 |
|
Master
![]() |
4 sind besser als 3
|
|
|
|
|
|
#19 |
|
Master
![]() |
Hier ein Bild des aktuellen Stands vom 10.04.05
|
|
|
|
|
|
#20 |
|
Jr. Member
![]() Registriert seit: 10.04.2005
|
hallo robert,
wilst du den sim mit 100% originalteilen aufabuen oder auch andere z.b. einen "CH Products" Yoke? Tim ![]()
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|