![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Registrieren | Hilfe/Forumregeln | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
Home Cockpit - Das Forum für die "Bastler" Cockpitbauer tauschen Pläne, Erfahrungen, Meinungen über den Bau von Homecockpits aus... |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#141 |
Inventar
![]() Registriert seit: 25.06.2005
|
![]() och man...
![]() ich hoffe wenn ich das nächste mal dabei bin, hoffe ich es geht alles ![]() gruß und unsere jungs haben es geschafft ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#142 | |
Master
![]() Registriert seit: 28.05.2002
|
![]() Zitat:
Robsi, wir wissen das alle. Ich werde bestimmt nicht spenden, damit du dir Teile mit meinem Geld bei der Firma XY-Wohlbekannt kaufst! |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#143 |
Master
![]() |
![]() @ Markus, keine Lust zu diskutieren, nur weil dir langweilig ist und du son Müll ins Forum schreibst.
--------------- @ all, ich habe es jetzt geschafft, der Haupt PC und das System ist wieder vernetzt. Alles funktioniert! Grüße Robert |
![]() |
![]() |
![]() |
#144 |
Master
![]() |
![]() PS: Ich lasse mich nicht gern von jemanden Robsi nennen, der eigentlich noch nicht viel zur Simulator-Geschichte beigetragen hat. (jemand, der im Forum fragt, wie er am besten die Schalter von FDS nachbauen kann, ums sich einfach zu machen... o.s.ä. )
|
![]() |
![]() |
![]() |
#145 |
Master
![]() Registriert seit: 28.05.2002
|
![]() Mit dir diskutiere ich auch nicht, Robsi!
|
![]() |
![]() |
![]() |
#146 | |
Inventar
![]() Registriert seit: 25.06.2005
|
![]() Zitat:
![]() ![]() Achja, es heißt ROBERT |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#147 |
Master
![]() |
![]() So, nun endlich ist der Weg zu ProjectMagenta eben.
Die PCs sind ready und das Geld ist bezahlt, warte nur noch auf die Keys und dann kanns losgehen..... Dann werde ich erstmal 3 Tage mich in die ganzen Manuals reinlesen und alles aus der Software rausholen, das auch alles geht. Terrain, TCAS und WeatherRadar.... Ich werde dann weitere Bilder von der Software reinstellen... Grüße Robert |
![]() |
![]() |
![]() |
#148 |
Veteran
![]() |
![]() Hi
Gratuliere dir herzlich. Wünsche dir noch viel glück. Fabio ps: kann mich einer aufklären . was heißt ein route intercepten. Ich bin mir nämlich nicht ganz sicher ob ich richtig liege.
![]() |
#149 |
Master
![]() |
![]() Du schneidest eine Route an...
Also du joinst drauf (was fürn schlimmes englisches Deutsch...) Eigentlich kenne ich das eher vom ILS od. einem Radial, in Verbindung mit dem Wort Route noch nicht gehört... |
![]() |
![]() |
![]() |
#150 |
Veteran
![]() |
![]() ups
ich hatte mich verlesen ein radial intercepten meinte ich .
![]() |