![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Home Cockpit - Das Forum für die "Bastler" Cockpitbauer tauschen Pläne, Erfahrungen, Meinungen über den Bau von Homecockpits aus... |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#91 |
Master
![]() |
![]() ...
|
![]() |
![]() |
![]() |
#92 |
Inventar
![]() Registriert seit: 25.06.2005
|
![]() Schöne Bilder, Freue mich schon aufs nächste mal.
War ja leider Krank oder bin ja immer noch Krank. ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#93 |
Senior Member
![]() Registriert seit: 22.11.2003
|
![]() Jetzt fehlen Dir nur noch ein paar vernünftige Steuersäulen ;-)
Gruß Michael
![]() |
#94 |
Master
![]() |
![]() Jo,
mal schauen. Soll ja schwirig werden..hoffe ich bekomme das so gut hin wie du, Michael. Grüße Robert |
![]() |
![]() |
![]() |
#95 |
Master
![]() |
![]() Die Captainsseite der Shell ist nun fertig!
Wenn die F/O Seite auch fertig ist, muss alles nur noch mal mit einr letzten Schicht Spachtel angeglichen werden und es wird dreamliner-arben lackiert. Weiterhin habe ich angefangen, den Innenraum zu gestalten. Und nun ist auch Leben im SIM, durch 230V....Die Stromkabel sind nun auch verlegt und dieses Monstrum wird die Sicherung durch mein ausgeklügelstes System nicht knacken.... Später wird diese Prozedur, den SIM zu starten in die Ceckliste eingearbeitet. Grüße Robert |
![]() |
![]() |
![]() |
#96 |
Master
![]() Registriert seit: 28.05.2002
|
![]() Hallo Robert!
Außen sieht dein Sim sehr ordentlich aus, aber innen. Was ich sagen will, ist, dass die Cockpittür... Naja, die erinnert mich so an einen alten Kohlenkeller in einem Hinterhofhaus. Das heißt, wenn ich die Bilder sehe, hab ich automatisch so einen feucht-gärigen Geruch in der Nase. Ich hab eine Cockpittür aus der 737. Ich schreib dir dazu mal ne PN. Gruß Marcus |
![]() |
![]() |
![]() |
#97 |
Master
![]() |
![]() Ich hoffe du meinst mit der angeblichen "Cockpittür" nicht unsere Tapete. Die hat nämlich mein Vater ausgesucht, und trotz meines widerspruchs, findet er sie heute immer noch schön!
Denn ich habe zur Zeit da keine Tür drinne, ist nur ein Durchgang! Aber vielen vielen vielen dank für deine PM! ![]() Grüße Robert ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#98 |
Master
![]() Registriert seit: 28.05.2002
|
![]() Das sah aber wirklich wie ne Tür aus.
Man, hat dein Vater einen schlechten Geschmack, wenn ihm solche Tapete gefällt. Was ist eigentlich mit den letzten drei Bildern los? Bei mir werden sie im Forum nicht mehr angezeigt. |
![]() |
![]() |
![]() |
#99 |
Master
![]() |
![]() Komisch, dieses blöde Webhosting, mal schauen ob das geht, und wenn wie lange...
|
![]() |
![]() |
![]() |
#100 |
Master
![]() |
![]() Also jetzt ist das Bild immer noch da, bestimmt irgend ein Fehler vom Server her......
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |