![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Registrieren | Hilfe/Forumregeln | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
Handy & Mobiltelefonie Alles über Handys, Handy-Games, Handy-Provider, GSM, UMTS - egal ob Android oder iOS - usw. |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Veteran
![]() Registriert seit: 07.11.2000
|
![]() Guten Tag,
in z.B Bratislava empfange ich neuerdings den Rest einer Winzigkeit eines Ersatznetzes von Drei. Verbindung auf Edge, kein Internet kann auch nicht weniger sein. "Leider erlaubt ihre Sim Karte diese Verbindung nicht" ist die Antwort auf meine Versuche, ein slowakische Netz auszuwählen. Drei hat mir gleich auf meine Anfrage 'Drei like home' abgeschaltet. Gehen tuts deswegen noch immer nicht. Jetzt will Drei ein Dokument von mir mit meiner Unterschrift und mehr. Ich habe meinen Namen und meine Adresse mit dem Kundenkennwort geschickt, ohne Unterschrift. Seither habe ich nichts mehr von Drei gehört. Bitte hat jemand eine Idee? Mit freundlichen Grüßen Gerald
![]() |
#2 |
Veteran
![]() Registriert seit: 11.03.2005
|
![]() Aus reiner Neugier - wenn drei gerne ein Dokument mit deiner Unterschrift möchte, warum schickst Du es dann nicht?
|
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Veteran
|
![]() Ich betreibe diese Simkarte nun seit vielen Jahren ohne Unterschrift. Wozu soll sie dienen? Was nützt Drei mein Führerschein, wenn ich ein technisches Problem empfinde, aber ein strategisches Manöver vermute? Ich habe das Gefühl, dass Drei mich schlicht los werden möchte.
![]() |
#4 |
Veteran
|
![]() Möglicherweise gibt es gesetzliche Grundlagen oder es gibt firmenintern Vorgaben, die dazu führen, dass Du eben einen Wisch unterschreiben musst. Bspw. die neue Roaming-Gesetzlage.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Veteran
|
![]() Zur Situation: bis 15.Juni hat alles funktioniert, ungefähr seit da klemmt es. Wozu soll ich (vor Allem: WAS) unterschreiben? Ich habe keinen Wisch den sie wollen.
![]() |
#6 |
Veteran
|
![]() Mit 15. Juni sind die neuen Roaming Vorgaben in Kraft getreten.
Was auch immer dein Problem verursacht, wenn Du mit dem Anbieter nicht redest und herausfindest, was und warum sie es brauchen, dann halte ich es für entbehrlich, in einem Forum nachzufragen, was die Lösung sein kann. EOD. |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Veteran
|
![]() Danke.
![]() |
#8 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 28.03.2003
|
![]() Guten Abend,
das war eine prepaid Karte, die im Winter mangels Reisen ohne Guthaben geschlummert hat und dann bei Saisonbeginn von März bis ca. Dezember regelmäßig aufgeladen wurde. Ich habe Drei verlassen und habe nun eine Yesss! Karte in Verwendung. Da klappt alles bestens, so wie zuvor bei Drei. Auch empfangsmäßig finde ich Yesss! wesentlich besser, besonders außerhalb von größeren Ortschaften. Mit freundlichen Grüßen Gerald |
![]() |
![]() |
![]() |