![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Mobile Computing Rat & Tat zu Palmtops, MP3-Player und allem was mobil macht |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Inventar
![]() Registriert seit: 01.08.2001
|
![]() Ich bin ab morgen in England und wollte fragen, auf was grundsätzlich zu achten ist.
Ich hab Telering und mir schon alle Roaming Entgelte angeschaut. Frage lautet: * Wie am besten die Umleitung einstellen ? * Ich bekomm bei Nachrichten auf der Mailbox bzw. entgangene Anrufe SMS aufs Handy (S55) - ich schätz mal, das verursacht dann auch Kosten im Ausland. Wie abschalten? Thx |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Quantensingularität
![]() |
![]() Suche dir den günstigen Roamingpartner uns stelle die Netzwahl von automatisch auf händisch und fixiere den Roamingpartner. Mobilbox ganz ausschalten (also keine Anrufumleitung), sonst zahlst doppelt oder dreifach für die Box.
![]() |
#3 |
der da unten wohnt
![]() Registriert seit: 15.07.2000
|
![]() jedesmal wenn die mailbox rangeht zahlst, ausser das handy ist ausgeschalten, also bei besetzt, ablehnen, nicht rangehen usw. Die sms kostet dann nochmal.
![]() |
#4 | |
Inventar
![]() Registriert seit: 01.08.2001
|
![]() Zitat:
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
der da unten wohnt
![]() Registriert seit: 15.07.2000
|
![]() nachdem dir die sms sagt dass du eine neue nachricht auf der mailbox hast wirst auch kein sms bekommen wennst die mailbox deaktivierst weil dann ja keine neuen nachrichten raufkommen.
![]() |
#6 |
Veteran
![]() Registriert seit: 03.11.2004
|
![]() beim s55 kannst du dir 20 roamingnetze deiner wahl vorspeichern.
speicher dir da die günstigsten für telering. dann kannst auf autom. netzsuche bleiben. ich habe alle vodafone-netze vorgespeichert,für A1,dadurch bleibe ich immer im A1-netz,da gehen sogar alle nummern ohne(!) österreichvorwahl. |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Quantensingularität
![]() |
![]() hy Ferry, wieder ein neuer nick
![]()
![]() |