![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Registrieren | Hilfe/Forumregeln | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
Software Rat & Tat bei Softwareproblemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 26.11.2004
|
![]() hallo,
nachdem rippen hab ich ein winamp media file in der grösse von 1,1 GB erhalten-wie kann man diese noch kleiner machen und auf cd brennen? |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Aussteiger
![]() |
![]() was hast du womit gerippt? audio? video?
![]() |
#3 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 26.11.2004
|
![]() mittels movie jack gerippt
-- ps wie kann ich eine ISO Datei rippen? spielte eine dvd ittels dvd dekrypter auf festplatte. Bei einigen enstanden dann iso datein, die via movie jack nicht zu rippen sind! schöner mist! ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Inventar
![]() |
![]() ....man braucht schon ein wenig mehr infos....
welches dateiformat ???? winamp kann einiges abspielen...film und musik... was willst du denn letztlich brennen ?? Film oder Musik ??? |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Inventar
![]() Registriert seit: 29.04.2001
|
![]() ganz wie du willst, entweder du gehst den weg des samurai und schneidest es in zwei teile und macht 2 avis draus oder nimmst du winrar, teilst dus auf 2 cd´s und ende. vom rekomprimieren würd ich einstweilen die finger lassen.
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Master
![]() |
![]() Da du ja MovieJack benütz schliesse daraus heraus das du nicht so den Plan hast. Für dich sind Lösungen wie z.B. Dr DivX und AutoGK am besten runterladen und noch encoden...
mFg BobStar Bevor hier noch mehr sinnloses durchn Thread fliegt... reencoden zahlt sich nicht aus da die Bildquali sicher nicht guten enden wird.... ![]()
Meine Projekte/Mitwirkend: ->BobStar.org Projekte<- ->10SYS - Die Systembetreuer und Netzwerkspezialisten<- ->BobStar\'s BMW Page<- ->Ghetto-Freaks<- ->www.miklauzhof.at<- ->Hausmeister-Notdienst<- ->New Age ViPs<- ->Ghetto Tracks<- ->TATTOO 4 YOU<- ->BobStar @ eBay<- |
![]() |
![]() |
![]() |