![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Veteran
![]() Registriert seit: 30.12.2002
|
![]() Hallo,
hab eben auf AVsim die neue Rio-Scenery entdeckt. Für meine Begriffe sehr schön umgesetzt, sehr gute Performance selbst auf meinem älterem Rechner, einfach händisch zu installieren und noch ein UL als Dreingabe. Schön, dass es noch solche Freeware gibt. Übrigens spricht mir die Meinung der Entwickler zum FSX (Readme) aus dem Herzen!
![]() |
#2 |
Gast
|
![]() Hallo Sonja,
danke für den Tipp! Ist das kompatibel zu "MEGA-RIO Rio de Janeiro Photoreal"?? |
![]() |
![]() |
#3 |
Elite
![]() |
![]() Super - Rio ich komme.
Da kann ich mich mal wieder auf einen Langstrecken-Flug mit einer MD 11 machen. Schnell Kaffee gemacht - Salat und Brote - und in einer Stunde bin ich unterwegs.
![]() |
#4 |
Elite
![]() |
![]() Wieso kompatibel?
Es sind 2 verschiedene Designer. Ich installiere mir riodejaneirov7.zip mal, deaktiviere MEGA-RIO Rio de Janeiro Photoreal und schaue dann mal. Bis nachher.
![]() |
#5 |
Veteran
![]() Registriert seit: 30.12.2002
|
![]() Achtung: für meine Begriffe gut umgesetzt ist das Stadtgebiet mit Zuckerhut, Seilbahn, Hafen usw. Bei den Flughäfen haben die Entwickler nach meiner Meinung etwas zu viel Defaultgebäude eingesetzt, zumindestens ist die Qualität unterschiedlich. Ich war allerdings noch nicht real auf einem Flughafen in Rio
![]() |
#6 |
Hasta siempre comandante
![]() Registriert seit: 09.05.2001
|
![]() kann wer plz einen screenshot posten?
|
![]() |
![]() |
![]() |
#7 | ||
Gast
|
![]() Zitat:
Zitat:
![]() |
||
![]() |
![]() |
#8 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 08.02.2004
|
![]() Hi,
Ich habe soeben installiert und ausprobiert - nicht schlecht! Wenn ich mir die Texture-files ansehe, freue ich mich schon darauf, gaaanz langsam den Strand entlang zu fliegen ... ![]() Drei kleine Wermutstropfen - bei mir sind die drei Wassertürme der Stadt nur auffällige weisse Pilze, habt Ihr Texturen drauf? Fritz |
![]() |
![]() |
![]() |
#9 | |
Inventar
![]() Registriert seit: 29.10.2006
|
![]() Zitat:
![]() |
![]() |
#10 |
Inventar
![]() |
![]() hat sich erledigt. sorry
Schöne Grüsse! Torti Jeden Mittwoch: KuMi! Torsten hat gar keine Homepage! http://status.ivao.aero/R/179747.png ****************************** Wenn du weißt, wo du bist, kannst du sein. wo du willst. Wenn du nicht weißt, wo du bist, musst du sehen, wo du bleibst. ******************************* |
![]() |
![]() |
![]() |