![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Guru, e-Zitate & Off Topic Der WCM-Guru auch online, mysteriöse technische Angaben und sonstige 'Verlautbarungen' |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#21 | |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 11.10.2000
|
Zitat:
![]() während dem film nix ![]() ich hab film geschaut und sie hat mich angeschaut und jedesmal wenn ich mich gschreckt hab beim film hat sie sich auch geschreckt ![]() na is echt lässig der film, a bissl viele offene fragen halt.. aber sonst
|
|
|
|
#22 |
|
Onklifiziert
![]() |
is recht lustig wenn sie so nebnbei sitzt sich schon ur fuerchtet und du dann auf einmal so BUH! schreist und sie kitzlst oda so.. d'sonja waer fast zambrochen
Laß’ es zu, daß die Zeit sich um Dich kümmert Hör mir zu, und mach es nicht noch schlimmer Denn es gibt ’nen neuen Morgen ’nen neuen Tag, ein neues Jahr Der Schmerz hat Dich belogen Nichts ist für immer da... |
|
|
|
|
|
#23 | |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 11.10.2000
|
Zitat:
![]() hab i mi ned traut.. wer weiss wie die reaktion auf so eine todesangst ausgefallen wäre
|
|
|
|
#24 | |
|
Onklifiziert
![]() |
Zitat:
i bin halt einfach boesaertig ![]()
Laß’ es zu, daß die Zeit sich um Dich kümmert Hör mir zu, und mach es nicht noch schlimmer Denn es gibt ’nen neuen Morgen ’nen neuen Tag, ein neues Jahr Der Schmerz hat Dich belogen Nichts ist für immer da... |
|
|
|
|
|
|
#25 |
|
Elite
![]() |
ok...... jetzt hab ichs auch endlich geschafft, mir diesen film anzusehen.......
eure theorie bez. kettenbrief und weitergeben damit man nicht selber stirbt, die klingt für mich ja noch logisch, auch wenn ich nicht selber auf diese idee gekommen wäre ![]() aber woher verdammt kommt dieses video ![]() |
|
|
|
|
|
#26 |
|
Hero
![]() |
soooo genial der film
nur leider hams uns im UCI ned reinglassen ( is ab 16 )dann bin ich in den twin tower gfahren... hab ich das richtig verstanden das da auch ein zweiter teil kommt?? weil es gab ja kein wirklcihes ende! |
|
|
|
|
|
#27 |
|
Inventar
![]() |
najo.... so wie die komischen fotos.
ich würd gern wissen ob man das video (nur das) runterladen kann, oder ob das auf der dvd oben is
|
|
|
#28 |
|
Elite
![]() |
und wo sind die komischen fotos her?
![]() |
|
|
|
|
|
#29 | |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 23.09.2000
|
Zitat:
ad 1.) Es gibt mehrere Nachfolger vom Original "Ringu" in Japan, die sollen aber immer schlechter,trashiger werden. ad 2.) Finde ich schon, es gibt keine Hoffnung ![]() @Zwergerl: Stell dir einfach eine besessene ehemalige Leerkassette vor, die schon im Videorekorder dieser Hütte war.... Ciao, Steve
|
|
|
|
#30 |
|
Inventar
![]() |
angeblich per thermographie
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |