![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Registrieren | Hilfe/Forumregeln | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| Guru, e-Zitate & Off Topic Der WCM-Guru auch online, mysteriöse technische Angaben und sonstige 'Verlautbarungen' |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#11 |
|
Master
![]() |
hat schon jmd alle 3 jap. ring gesehn???
dort sollten doch alle fragen beantwortet werden?!?!? ![]()
|
|
|
#12 | |
|
Onklifiziert
![]() |
Zitat:
![]()
Laß’ es zu, daß die Zeit sich um Dich kümmert Hör mir zu, und mach es nicht noch schlimmer Denn es gibt ’nen neuen Morgen ’nen neuen Tag, ein neues Jahr Der Schmerz hat Dich belogen Nichts ist für immer da... |
|
|
|
|
|
|
#13 | |
|
Master
![]() |
Zitat:
|
|
|
|
#14 | |
|
Senior Member
![]() Registriert seit: 18.03.2002
|
Zitat:
greets stef
You can\'t bent the spoon! Because, there is no spoon!! In case of emergency, smash your head against the keyboard! http://www.s-a-d.de/copyisright/ Hardware: Epox 8RDA3+ Special Edition Athlon XP 2000+ TB im Mom @ real 2083 MHz Seitec 512 DDR, PC 3200, 400 MHZ, CL 2,5 Saphire Atlantis Radeon 9200, 128 MB, DDR, TV-Out Western Digital Caviar WD800JB 80GB Special Edition BenQ CDRW, LiteOn DVD/CD NEC 20\" Software: Mom W2K Prof |
|
|
|
|
|
|
#15 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 10.12.2001
|
Ziemlich cooler Film übrigens
![]() Hier ein Forum, in dem u.a. diese Frage beantwortet wird (für Fans echt Spannendes dabei!) http://www.rottentomatoes.com/forum/...umid=101116705 bzw. hier direkt einer der Threads, in dem es um's Video geht: http://www.rottentomatoes.com/forum/...hreadid=179671 Ist zwar in Englisch, sollte aber kein Prob sein ![]() In dem Forum sind überhaupt einige gute Hinweise, zB ob Samara und Noah's Freundin irgendwie zusammenhängen... BTW: ![]()
|
|
|
#16 | |
|
Onklifiziert
![]() |
Zitat:
![]() aber die antwort auf die frage hab ich immer noch net gfundn: is zwar nix wichtiges aber doch a schoenes detail am rande ![]() nach dem des begraebnis von der die ganz am anfang stirbt war, redet de rachel mit de klassenkolleginnen von der. und dann hoerts halt des uebers video und so, und liest halt dann in da zeitung das de anderen 3 auch alle gstorben sind. 2 davon sind bei einem AUTOUNFALL ums leben gekommen - i frag mich ob die an fernseher im auto ghabt ham wo de samara rausgraxlt is ![]()
Laß’ es zu, daß die Zeit sich um Dich kümmert Hör mir zu, und mach es nicht noch schlimmer Denn es gibt ’nen neuen Morgen ’nen neuen Tag, ein neues Jahr Der Schmerz hat Dich belogen Nichts ist für immer da... |
|
|
|
|
|
|
#17 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 10.12.2001
|
Vielleicht habn's sowas dabei gehabt:
![]() ...berechtigte Frage aber, hmm... ![]()
|
|
|
#18 | |
|
Onklifiziert
![]() |
Zitat:
![]() naja wie gsagt, es is weder wichtig noch filmentscheidend - aber doch a kleines feines detail am rande ![]()
|
|
|
|
|
|
#19 | |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 19.12.2000
|
Zitat:
ich habs nach 200 Postings oder so verlassen.. aber Antworten bekommt man schon viele wenn man was wissen will das stimmt.. ![]() |
|
|
|
|
|
|
#20 | |
|
Supportschani
![]() Registriert seit: 30.07.2000
|
Zitat:
Bevor sie befreit wurde sind die Leute durch "Unfälle" wie Herzattacke/Klippensturz/etc gestorben, aber nachdem sie aus dem Brunnen befreit wurde kann sie aus dem Brunnen und aus dem Fernseher rausklettern und die Leute eigenhändig killen. Zumindest hab ich das so verstanden...gibt darüber auch ein Thread in dem Forum.
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|