![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| News & Branchengeflüster aktuelle News von Lesern, sowie Tratsch und Insiderinformationen aus der Computerbranche |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#41 | |
|
Newbie
![]() Registriert seit: 27.06.2006
|
Zitat:
![]() |
|
|
|
|
|
|
#42 | |
|
der da unten wohnt
![]() Registriert seit: 15.07.2000
|
Zitat:
|
|
|
|
#43 |
|
Gesperrt
![]() |
Was wurde eigentlich aus dem angekündigten Umzug ?
Ist der jetzt sanft entschlafen ? Und wie siehts mit dem Lidl aus ? Wird da immer noch sofort abgeschleppt ? |
|
|
|
|
|
#44 | |
|
big poppa pump
![]() |
Zitat:
![]() |
|
|
|
|
|
|
#45 |
|
big poppa pump
![]() |
Darf man eigentlich als Privater im Hof vom DITech stehen bleiben?
|
|
|
|
|
|
#46 |
|
Gesperrt
![]() |
nein, der hof gehört nicht ditech.
ditech selbst hat nur ganz wenige parkplätze und die sind nicht für kunden. da sind mehrere firmen im hof und die leute schauen natürlich beim fenster raus. ich würde mich dort nicht hinstellen, weil sonst hast genauso wie beim lidl eventuell den abschlepper oder sogar eine besitzstörung am hals ![]() schaut so aus als ob ditech nur noch für kleinigkeiten das ladengeschäft anpeilt und für den rest über 100 euro alle kunden mit dem gratis-versand trösten will. und ich muss ehrlich sagen, es ist ein guter trost, wenn die preise konkurrenzfähig sind. nur ist es blöd, wenn man fürs wochenende dringend was braucht, denn dann möchte man nicht auf die lieferung nächste woche warten... |
|
|
|
|
|
#47 |
|
big poppa pump
![]() |
Wohnst du in Wien? Naja der DITEX ist ja leider erst ab 1000€ gratis!
Glaubst ist ein Taxler im Botendienst dort auch ein privater? |
|
|
|
|
|
#48 | |
|
Hero
![]() |
Zitat:
Einstein, Pascal and Newton are playing hide and seek. Einstein is \"it\" so he faces the wall, closes his eyes and counts to π. Pascal runs off like an idiot but Newton pulls out a piece of chalk and draws a 1m x 1m square on the ground and then stands in it\'s centre. Einstein\'s done counting and turns around and sees Newton, so he grabs him and screams \"I found Newton!\" Then Newton smirks and says, \"I\'m not Newton, I\'m Pascal\". |
|
|
|
|
|
|
#49 |
|
big poppa pump
![]() |
Ich kaufe leider nicht beim Lidl ein
![]() |