![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Registrieren | Hilfe/Forumregeln | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| News & Branchengeflüster aktuelle News von Lesern, sowie Tratsch und Insiderinformationen aus der Computerbranche |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#11 |
|
Veteran
![]() Registriert seit: 26.12.2000
|
ich stell mich immer vorn beim hofer hin, ist auch nicht viel weiter.
|
|
|
#12 |
|
Inventar
![]() |
|
|
|
#13 | |
|
Gesperrt
![]() |
Zitat:
|
|
|
|
|
|
|
#14 | |
|
Gesperrt
![]() |
Zitat:
wie kann ein mensch so einen thread überhaupt lesen ? ![]() |
|
|
|
|
|
|
#15 |
|
Inventar
![]() |
wahrscheinlich hat der DiTech dem Lidl früher was zahlt, jetzt nicht mehr, daher wird abgeschleppt.
Hab den GH Thread mal gelesen, als er viel kürzer war, da war auch ein Link zu einer interessanten Diplomarbeit drinnen, die das Besitzstörungs/Abschleppproblem von privaten Grund ausgiebigst behandelt. Kurzes Fazit: Besitzstörungsklage ist immer möglcih, selbst wenn der eigene Grund/Zufahrt dahin nur ganz kurz blockiert wird. Auch die beliebten Anwaltsabmahnbriefe ( unterzeichnen einer umterlassungserklärung + anwaltskosten, dafür keine BS-Klage ) sind zulässig. Abschleppen als Privater ist sehr schwierig, iA bleibt man auf den Kosten sitzen, könnte sogar selbst eine BS-Klage bekommen. Allerings zahlen viele Abgeschleppte freiwillig, schuldbewusst aber in Unklarheit der Rechtslage. Das Abschleppenlassen durch ein Handelsunternehmen vom Firmenparkplatz sollte jedoch durchgehen, ad die Parkplätze ja den eigenen Kunden entzogen werden und dadurch der Geschäftsgang erheblich behindert wird. Wobei es unerheblich ist, wie ausgelastet der Kundenparkplatz ist. |
|
|
|
|
|
#16 | |
|
Inventar
![]() |
Zitat:
Ich bin öfters lesend im Geizhals-Forum unterwegs. Da kann man sich teils köstlich amüsieren (Stichwort: SAMMELKLAGE). Es gibt ein paar interessante Info´s in dem Thread (sollten sie stimmen). z.B. das Leute von der Firma Toman dort patroulieren, fotographieren und gleich abschleppen... das DiTech sich mit Lidl einigen wollte aber Lidl abgeblockt hat... der DiTech woanders hin umzieht...
|
|
|
|
#17 |
|
superkeksi
![]() |
da parkplatz im hof ist anscheinend auch ned mehr sicher
bild stammt aus dem overclockers forum ![]() |
|
|
|
|
|
#18 | |
|
Inventar
![]() |
Zitat:
Hilfe, ich habe per Vorkassa 1000€ an eine mir vollkommen unbekannte Firma geschickt, die so eine schöne Webpage gehabt hat und wo das Notebook 3€ billiger war als beim Händler um die Ecke und jetzt meldet sich die Firma seit 4 Wochen nicht. Was soll ich tun ? ![]() |
|
|
|
|
|
|
#19 |
|
Großmeister
![]() |
hab' gehört das der lidl beim donauinselfest schon mal in der nacht auch hat abschleppen lassen.
|
|
|
|
|
|
#20 | |
|
Gesperrt
![]() |
Zitat:
Haben die ein finanzielles Problem und wollen sich über den Parkplatz sanieren ? ![]() |
|
|
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|