WCM - Das österreichische Computer Magazin Forenübersicht
 

Zurück   WCM Forum > Rat & Tat > Simulationen

Simulationen Alles zum Thema Simulation

Microsoft KARRIERECAMPUS

 
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 22.08.2003, 16:36   #3
Peterfly
Senior Member
 
Registriert seit: 07.12.2000
Alter: 64
Beiträge: 107


Standard

Also: Mittlerweile war ich mehrfach mit der Hotline von Microsoft verbunden. Ich habe deren Rat befolgt, leider aber erfolglos. Die haben mir empfohlen die Systemkonfiguration über msconfig im Fenster "Ausführen" zu öffnen. Dort auf "Benützerdefinierten Start" zu gehen, die vier Häkchen löschen, dann auf der Unterseite "Dienste" alle Microsoftdienste ausblenden und den Haken auf alle deaktivieren zu setzen.
Dann Flusi löschen, wiederinstallieren, aber nicht in den Standartordner sondern in einen selbstbenannten.
Anschließend wieder auf "Normalen Start" in der Systemkofiguration gehen und neu starten.
Bei den meisten Anwendern hätte das funktioniert, außer bei mir und noch einem anderen Anwender, weshalb sie mein Problen zur Entwicklerabteilung weiterleiten.....
Bin mal gespannt!

Peter
Peterfly ist offline   Mit Zitat antworten
 


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:30 Uhr.


Powered by vBulletin® Copyright ©2000 - 2025, Jelsoft Enterprises Ltd.
Forum SEO by Zoints
© 2009 FSL Verlag