![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Registrieren | Hilfe/Forumregeln | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
Hardware Simmer helfen Simmern - Fragen, Antworten, Diskussionen zu flugsimulatorspezifischen Hardwareproblemen. |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Master
![]() Registriert seit: 04.12.2000
|
![]() Seit einigen Wochen/Monaten, so genau weiß ich nicht mehr, verabschiedet sich mein FS 9 grußlos beim Hochfahren. Allerdings, manchmal konnte ich dann doch starten.
Da ich keine Lösung fand, habe ich mich auf FSX konzentriert - der macht mir aber nach ein paar Minuten Flug Grafikfehler (auch so ein Problem, das ich noch nicht wirklich verstehe...) Heute habe ich den - möglichen - Fehler gefunden: Lösche ich die PFC.dll, kann ich problemlos hochfahren, der Flusi funktioniert einwandfrei. Installiere ich die pfc.dll neu und wird erstmals die ini erzeugt, funktioniert auch der pfc-yoke. Sobald ich aber den Flusi ein weiteres Mal starte, ist wieder der Fehler da. Das kann man beliebig reproduzieren. Ich verwende die neueste pfc.dll von p.downson. Kennt jemand eine Lösung? Hat jemand eine alte .dll für mich. Vielleicht verträgt sich die neue mit meinem FS9 nicht? Danke für Hilfe! Bernd PS: mit FSX und der passenden pfcfsx.dll funktioniert meine Hardware. |
![]() |
![]() |