![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Hardware-Probleme Rat & Tat bei konkreten Hardware- und Treiberproblemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Master
![]() Registriert seit: 20.06.2002
|
![]() mein rico brenner hat anscheinden auf einmald den geist auf gegeben
er reagiert nicht mehr auf den auswurf knopf und die led lechtet immer nur auf und er wird auch nciht mehr im bios erkann ist er defekt oder muß man nur was bestgimmtges machen das er wieder geht und wenn nicht hat er noch garentie er ist ca 1gutes bis 1 1/2 jahr alt |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Alter Sack
![]() Registriert seit: 19.09.1999
|
![]() Hast ein Handbuch dazu? Gibt es einen Notauswurf? Aber wenn noch in Garantie -> ab zum Händler damit.
![]() |
#3 |
Onklifiziert
![]() |
![]() hast den kassazettel noch?
dann kannst ja mal im gschäft wosd ihn kauft hast fragen obst noch garantie hast probiert aber zuerst amal den notauswurf und steck ihn am IDE kabel an und wieder ab
Laß’ es zu, daß die Zeit sich um Dich kümmert Hör mir zu, und mach es nicht noch schlimmer Denn es gibt ’nen neuen Morgen ’nen neuen Tag, ein neues Jahr Der Schmerz hat Dich belogen Nichts ist für immer da... |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Master
|
![]() hab ihn ee schon ab und bagesteck und aus und eingescahlten wer dir wie geast nciht merh erkannt
und den kassenzettel hab ich leider verschlammt leider und wies nicht ober ich noch garantei habe darum frage ich ja hier wie gesagt ca 1 bis 1 1/2 jahre wie siehts da aus mit garantie? |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Onklifiziert
![]() |
![]() ohne kassazettel keine garantie - so schauts aus
und bitte schreib amal beiträge die man auch lesen kann und nicht zuerst die buchstaben in die richtige reihenfolge setzen muss damit man halbwegs versteht was du sagen willst. schreiben wirst du ja wohl schon gelernt haben...
Laß’ es zu, daß die Zeit sich um Dich kümmert Hör mir zu, und mach es nicht noch schlimmer Denn es gibt ’nen neuen Morgen ’nen neuen Tag, ein neues Jahr Der Schmerz hat Dich belogen Nichts ist für immer da... |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Master
|
![]() gehts nicht direkt beim hersteller??
|
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Onklifiziert
![]() |
![]() nein, du hast ja keinen beweis wann du dieses gerät gekauft hast.
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
Master
|
![]() aber das steht ja aller auf dem etiktt drauf hersteller datum und seriennummer und was weis ich noch alles!!
|
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
Onklifiziert
![]() |
![]() naja hersteller datum is ja wurscht.
es zählt das datum an dem es gekauft wurde.
![]() |
![]() |
![]() |
#10 |
Stammgast
![]() |
![]() Defender düfte meinen ob es bei Ricoh auch so etwas gibt wie z.B. bei IBM Platten. Da brauchst auch keine Rechnung. Da genügt Ser.Nummer und Herstellerdatum.
Habe mich bei Ricoh umgesehen. Konnte aber leider auf deren Home Page nichts derartiges finden.
![]() |