![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| So fliegt man richtig! Fragen, Antworten, Diskussionen zum Fliegen von Jets im FS |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 23.02.2001
|
Ich habe wieder einmal eine Frage an die RealPilots. Wie gut/realistisch/korrekt ist die Sicht aus dem Cockpit eines typischen FS2000-Fliegers im Vergleich zur Realität?
Ich habe auf diversen anderen Internetseiten schon die unterschiedlichsten Dinge darüber gelesen. Den einen gefällt die im Vergleich zum FS98 gezoomte Ansicht besser, die anderen drücken einmal auf "-" und fünfmal shift-"+", weil sie meinen, das sei besser. Ich weiß natürlich auch, dass man das nicht direkt vergleichen kann. Mir geht's aber in erster Linie eher um die Perspektive. Zum Beispiel, wenn ich in einer B737, King Air, was auch immer sitze und auf die Runway blicke, wie weit sehe ich nach links und rechts bis zum Fensterrahmen? Wie ist die Perspektive der Runway? Kann man das irgendwie vergleichen? Welchen Zoomfaktor habt ihr eingestellt? (Und warum?)
Alex Home Page: http://homepage.mac.com/alfora/ O\'Hare Approach Control: \"United 329 heavy, your traffic is a Fokker, One o\'clock, three miles, eastbound.\" United 239: \"Approach, I\'ve always wanted to say this... I\'ve got the little Fokker in sight.\" |
|
|
|
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|