![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Guru, e-Zitate & Off Topic Der WCM-Guru auch online, mysteriöse technische Angaben und sonstige 'Verlautbarungen' |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
Onklifiziert
![]() |
Laß’ es zu, daß die Zeit sich um Dich kümmert Hör mir zu, und mach es nicht noch schlimmer Denn es gibt ’nen neuen Morgen ’nen neuen Tag, ein neues Jahr Der Schmerz hat Dich belogen Nichts ist für immer da... |
|
|
|
|
|
#2 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 02.02.2001
|
meine tiere: vorher - nachher
![]()
|
|
|
#3 | |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 10.12.2001
|
Zitat:
![]()
|
|
|
|
#4 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 02.02.2001
|
die gratis-webspace anbieter kämpfen anscheinend mit dem traffic ![]()
|
|
|
#5 |
|
Onklifiziert
![]() |
![]()
Laß’ es zu, daß die Zeit sich um Dich kümmert Hör mir zu, und mach es nicht noch schlimmer Denn es gibt ’nen neuen Morgen ’nen neuen Tag, ein neues Jahr Der Schmerz hat Dich belogen Nichts ist für immer da... |
|
|
|
|
|
#6 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 10.12.2001
|
Mann oh mann ... ich schätze, ich zettel damit wieder mal einen Schimpf-thread an
, aber...die HP erinnert ein bisserl an die vom LordOfDarkness, nicht? ![]()
|
|
|
#7 | |
|
Onklifiziert
![]() |
Zitat:
![]() ![]()
|
|
|
|
|
|
#8 |
|
Inventar
![]() |
![]() Fensterschmuck-Anleitung: Zuerst wäre es das beste, das Herz auf der Heizung 2 Tage trocknen zu lassen. Das Herz darf von innen ruhig noch feucht sein, das ist egal, hauptsache von außen ist es schön trocken. Wem der (wie ich finde) leckere Gerucht stört kann etwas parfüm drauf sprühen. Jetzt könnt ihr das Herz mit Edding anmalen. Wie ihr seht ist ein Edding einfach für alles zu gebrauchen. Ein satanisches hoch auf den Edding! Nun schreibt Ihr einfach mit der roten Farbe "Für Mami" drauf. Jetzt nur noch am Band aufhängen, und eure Mutter wird sich tierisch freuen. Das würde jede Mutter tun. Zeitaufwand: ca. 4-14 Tage, je nach Herz. Hm, weil wir grad dabei sind: Rechtschreibreform-konformes Zitat vom [TEK]presidenten auf LOD's Page: "Morgen sind wir alle tod! =(" ![]()
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|