![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#21 |
Inventar
|
![]() Korrektur: AFCAD zeigt nur 2 Files
|
![]() |
![]() |
![]() |
#22 |
Elite
![]() Registriert seit: 04.10.2002
|
![]() Hallo Miteinander,
Off topic. kann es sein, dass hier einige Beiträge gelöscht wurden? Gruß Rolf |
![]() |
![]() |
![]() |
#23 | |
Inventar
![]() Registriert seit: 02.01.2002
|
![]() Zu
Zitat:
War immer nur kurzfristig im Forum. Gestern Abend spät etwas länger, heute nur zu der Zeit als ich gepostet habe. Da es in diesem Thread zumindest was ich mitbekommen habe nur um sachliche Themen und keine Anfeindungen ging, kann ich mir eigentlich nicht vorstellen, warum es hier etwas zum entfernen geben sollte. Dann schon eher in dem Meat Water Thread MeatWater Ehrlich gesagt ich denke viele haben schon mit dem Gedanken gespielt das Forum zu verlassen, speziell was in den letzten Tagen abgegangen ist (ich habe auch öfters in den letzten 1,5 Jahren mit dem Gedanken gespielt) Meiner Meinung nach hat das Forum ganz schön gelitten. Ich denke ich bin hin und wieder auch mal über das Ziel hinausgeschossen. Ich halte mir aber zu Gute, dass ich das versuche aufzuklären bzw. mich auch mal belehren lassen kann. Klar wenn jemand anderer Meinung ist als ich, muss er immer damit rechnen, dass ich auch einen Beweis fordere. Ich pflege so etwas immer in der Hinterhand zu halten, falls jemand nachhakt. Ich kann aber nicht verstehen warum hier immer auf einander rumgehackt werden muss. Wenn Meat Water sagt er will vom Forum nichts mehr wissen und es sich nach ein paar Monaten anders überlegt, ist das denn so schlimm? Klar ist das nicht unbedingt konsequent. Man denke nur mal an die Nachbarschafts Streitereien die es heut zu Tage gibt. Wenn da jeder konsequent ist, dann kann man das anders herum auch als Sturheit auslegen. Es wird keine Annäherung stattfinden es wird beim internen Krieg bleiben. Hilft uns das hier in irgendeiner Form weiter? Nein. Ich bitte darum mich an meine eigenen Worte zu erinnern, wenn ich selbst mal dagegen verstoßen sollte. Eigentlich ist es viel zu schade, dass Forum hier mit solchen Geschichten zu belassten. |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#24 |
Elite
|
![]() Hallo Joachim,
Nein - in diesem Ordner war gestern ein Beitrag von Horst_LOWW , eine Antwort darauf von Janne, ein Beitrag von Dir - wo Du direkt auf Horst eingegangen bist ( Horst meinte der Fehler sei leicht zu finden, Du hast dann gepostet, er soll doch sagen wie. ) Dann gab es noch eine Antwort von Nick, sinngemäß mit der Bitte an Dich weiterzusuchen. Alle diese Posts fehlen heute. Wenn hier Threads kommentarlos "gereinigt" werden, dann halte ich das für einen dicken Hund. Schlimmer als all die Trollerei. Denn dieses Recht steht Otto Normaluser nicht zu, folglich sind hier Leute mit Adminrechten beteiligt. Wenn hier also Privilegierte mit Beziehungen Threads inhaltlich umwidmen können, indem bestimmte Aussagen einfach in den Mülleimer wandern, dann ist das schlicht ein Skandal. Ich weiß zwar nicht, wer hier die Finger im Spiel hat, aber so klammheimlich wird das nicht über die Bühne gehen. Gruß Rolf |
![]() |
![]() |
![]() |
#25 |
Inventar
![]() |
![]() Wenn Ihr Eure Beiträge sucht, dann schaut mal hier auf die letzte Seite. http://www.wcm.at/forum/showthread.p...hreadid=197399
Keine Ahnung wie die da hinkommen und warum der Ordner überhaupt geschlossen wurde und vor allem von wem. Vielleicht hat sich da jemand das Reinigen leichter vorgestellt... Joachim, es geht darum wie und was gesagt wurde. Mitunter regt man sich hier unheimlich auf wenn mal ein pubertierender den Ton nicht ganz trifft, aber noch meilenweit von Nicks Ton entfernt war. Hier ist aber alles nicht so schlimm. Kann nicht sein. Eines (Ex)FXP Autors unwürdig. Der FXP unwürdig!
![]() |
#26 | |
Inventar
|
![]() Zitat:
"Und wie lautet die? (denn dann brauch ich mir den Airport nicht mehr anschauen, bin ich bisher noch nicht zu gekommen)" habe ich bereits in dem Meat Water Thread im "Meinung zu Flight Xpress" Bereich geantwortet. Diese von Dir erwähnten Beiträge habe ich persönlich also noch nie in diesem "Rhode Island Problem" Thread in dem wir uns gerade befinden gesehen. Ich kenne Horst seinen Beitrag also nur aus dem Meat Water Thread im "Meinung zu Flight Xpress" Bereich. Deshalb hatte ich gestern auch den Link zu diesem Meat Water Thread im "Meinung zu Flight Xpress" Bereich gesetzt, da ich davon ausgehe, dass Du den Thread verwechselt hast. Wenn ich dort Horst seinen kompletten Beitrag lese, dann ging es dort nur als Nebenanmerk um Rhode Island. Von daher gehe ich auch davon aus, dass hier Nichts gelöscht wurde und das diese von Dir erwähnten Beiträge auch noch nie in diesem "Rhode Island Problem" Thread waren. Es dürfte also alles sein Richtigkeit haben, da wird nichts heimlich gelöscht oder verschoben. Wenn das der Fall sein sollte, dann muss das schon gewesen sein bevor ich am Montag Abend geantwortet habe. Denn ich bin mir zu 100% sicher das ich diese Frage im "Meinung zu Flight Xpress" Bereich gesetzt habe. Wenn aber eine Verschiebeaktion vor meiner Antwort stattgefunden hat, dann könnten Horst und Janne dazu genaueres sagen, denn sie haben vor mir gepostet. Sie dürften wissen, wo sie das getan haben. |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#27 | |
Inventar
|
![]() Zu
Zitat:
Diese andere Trollerei usw. ist mir halt sehr stark aufgefallen, weil es dort schon vom eigentlichen Thema überhaupt nicht mehr um Flugsimulation ging. In den ersten Tagen hatte ich dort noch komplett reingelesen. Hinterher nicht mehr, da es eigentlich nur noch ersichtlicher Müll war, der hier im Forum nichts zu suchen hat und auch dafür sorgt das sich friedliche Forennutzer zurückziehen wollen. Trotzdem bin ich der Meinung egal, wer von denen die hier Ihr Ende angekündigt haben zurückkommen will, dem sollte man das nicht unbedingt für übel nehmen. Benehmen sollte man sich natürlich schon wenn man zurückkommt. |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#28 |
Hero
![]() Registriert seit: 03.06.2004
|
![]() Was solls,
der Thread is geschlossen, ein weiterer der "Nochmal Meatwater" hieß, wurde gelöscht... . Was bleibt ist die Enttäuschung über das Verhalten eines freien Autoren, der einst sehr überlegt und smart in diesem Forum aufgetreten ist. Wenn sich so jemand plötzlich um 180 Grad dreht und sogar Freewareautoren beleidigt, erregt das Aufsehen, Gesprächsbedarf aber vor allem eben Enttäuschung, die durch MWs weiteres Handeln in keiner Weise gedämpft wurde. Hier lag auf jeden Fall für mich die Motivation, etwas dazu zu schreiben. Er hat sich für die Vogelstrauß-Methode entschieden, steckt den Kopf in den Sand und sitzt die ganze Sache aus (klappt ja auch in Politik und Wirtschaft). In meinen Augen ein Armutszeugnis. Aber niemand kann MW daran hindern, so weiter zu machen, wie er bei Rick Piper angefangen hat. Nun liegt es an uns, MW als das zu akzeptieren was er ist und die Sache ruhen zu lassen. Dirk |
![]() |
![]() |
![]() |
#29 |
Elite
|
![]() Hallo Miteinander,
@ Joachim: Danke - dann habe ich wohl leicht die Übersicht verloren. Ich entschuldige mich für mein Mißtrauen bei den Forumsbetreibern und den Admins. Im Übrigen, was Dein Urteil zu "Rückkehrern" betrifft, da stimme ich Dir zu. Ich finde auch, eine 2. Chance hat jeder verdient, auch Nick. @ Dirk: Es ist schon richtig, dass Nick nach seiner Rückkehr zum Teil nicht ganz glücklich agiert hat. Nunja, Aussetzer hat jeder mal, ich selbst bin gerade in diesem Thread ein gutes Beispiel dafür. Ich stimme Dir zu, jetzt mal Schwamm drüber - es gibt Schlimmeres und Schlimmere. Gruß Rolf |
![]() |
![]() |
![]() |