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Alt 16.04.2005, 08:28   #21
LamPas
Jr. Member
 
Registriert seit: 28.03.2005
Alter: 54
Beiträge: 22


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Habe nun die Scenerie installieren können (musste sie nochmals herunterladen) und habe jetzt auch viereckige Übergange zwischen Schnee und Grass. Auch an der Küste gehen viereckige Landabschnitte ins Meer hinaus. Weiss vielleicht jemand wo der beste Platz in der Scenerie Cfg ist für die Landclass Files der Scenerie oder spielt es keine Rolle wo die sind
Gruss Pascal
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Alt 16.04.2005, 08:36   #22
Maverick2002
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Registriert seit: 25.03.2002
Alter: 53
Beiträge: 1.407


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Ihr habt's echt gut, wenigstens konntest Ihr jetzt das Teil schon installieren. Habe heute Nacht das File nochmal mit ISDN!!! gezogen, jetzt bricht der Installer bei 94% ab.

Werde heute nochmal die Datei per DSL laden. Ich hoffe, daß der Spruch "Alle guten Dinge sind drei" hier Wirkung zeigt.
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Gruß
Patric
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Alt 16.04.2005, 09:52   #23
Gert LOWG
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Registriert seit: 02.11.2003
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Im Forum von Flightscenery hab ich diese Threads gefunden.
Vielleicht hilft das bei den Übergängen der Texturen.
Hier und hier.
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LG GERT!
Gert LOWG ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.04.2005, 12:31   #24
schubi
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Registriert seit: 03.02.2000
Alter: 57
Beiträge: 1.816


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Zitat:
Auf dem Flusi-Stammtisch hat MeatWater uns die Beta gezeigt.Meine Meinung: DIE neue Referenz an der sich alle kommenden Airport-Designer messen müssen. Traumhaft realistische Texturen mit turbomäßigen Frames
Was ich bis jetzt gesehen habe,würde o.g. unterstreichen.
Nominiert für den besten virtuellen Parkplatz,ist die Scenery schon jetzt.
____________________________________
Gruß:
SCHUBI
-flyin\'high-
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Alt 16.04.2005, 12:32   #25
schubi
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Registriert seit: 03.02.2000
Alter: 57
Beiträge: 1.816


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Oder man sehe sich die Grasränder an
____________________________________
Gruß:
SCHUBI
-flyin\'high-
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Alt 16.04.2005, 13:27   #26
JOBIA
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Beiträge: 4.238


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In der Tat die Scenery sieht perfekt aus. Auch wie bei den anderen Produkten zuvor.

Man sieht momentan erhält man das beste Ergebnis mit hochaufgelösten Fotosceneryelementen die man allerdings in der Regel nur direkt auf flachen Böden also im Airportbereich einsetzen kann. Außerhalb dessen kommt dann der nahtlose Übergang auf die Custom Fotoscenery gemäß SDK Technik. Bedeutet wesentlich schlechtere Auflösung aber dafür meshkompatibel macht also jede Bodenoberfläche mit.

Auf jeden Fall können normale Bodenpolygone mit reinrassigen Fotoelementen in der Regel nicht mithalten.

Was die Grasränder betrifft finde ich, es ist Geschmackssache. Es kaschiert die Übergänge etwas. Letztendlich ist es aber eine künstliche senkrecht stehende Polygonkante, die ich nicht sehr schön finde. Denn man wird in der Realität am Rand nicht einfach vergessen den Rasen zu mähen. Wenn dann müsste man schon den ganzen Rasen so gestalten was aber technisch nicht geht. Wenn das optisch korrekt ginge, dann könnnte man so auch Wälder programmieren. Von weitem mögen die Rasenkanten gut aussehen von nahem aufgrund der Polyform halt nicht.

Wie gesagt ist Geschmackssache der Rest ist Top.
JOBIA ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.04.2005, 17:57   #27
Maverick2002
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Registriert seit: 25.03.2002
Alter: 53
Beiträge: 1.407


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Habe jetzt endlich nach dem dritten Anlauf die Scenerie sauber downloaden und installieren können und muß sagen, daß die Frames schon wirklich erste Sahne sind, wenn man die Detailfülle betrachtet.

Wirklich eine tolle Scenerie.
____________________________________
Gruß
Patric
Maverick2002 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.04.2005, 17:58   #28
Maverick2002
Elite
 
Registriert seit: 25.03.2002
Alter: 53
Beiträge: 1.407


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Habe jetzt endlich nach dem dritten Anlauf die Scenerie sauber downloaden und installieren können und muß sagen, daß die Frames schon wirklich erste Sahne sind, wenn man die Detailfülle betrachtet.

Wirklich eine tolle Scenerie.
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Gruß
Patric
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Alt 16.04.2005, 18:38   #29
schubi
Inventar
 
Registriert seit: 03.02.2000
Alter: 57
Beiträge: 1.816


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@ Jobia:
Mir ging es eigentlich eher um die idee der Randgestaltung.
Da sah man ja in letzter Zeit sehr viele verschiedene Methoden.
Ich halte diese für gut,halt mit dem Nachtteil,dass der Rest der Wiese platt ist
Vielleicht hätte der Desighner die Rasenkante noch bischen kürzer mähen können,dann wäre es nicht ganz so stark aufgefallen?!
Egal,eine riesen Scenery scheint es zu sein
____________________________________
Gruß:
SCHUBI
-flyin\'high-
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Alt 02.05.2005, 16:43   #30
Jörg Schindler
Veteran
 
Registriert seit: 10.02.2002
Beiträge: 494


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Hallo,

sagt mal, wenn ich die Scenerie gekauft habe, kann ich dann mit der Registrierung so oft ich will installieren oder geht das nur mit aktiver Internet Verbindung, wie bei Aerosoft Online Produkten?

Gruß, Jörg
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