![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Linux, UNIX, Open Source Rat & Tat bei Problemen und Fragen rund um GNU/Linux, BSD und sonstige UNIXe |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#131 |
Inventar
![]() Registriert seit: 27.02.2001
Beiträge: 1.967
|
![]() Hi!
Such nach Deiner neuen unix.js Datei. (bei mir /usr/local/MozillaFirebird/defaults/pref/unix.js) In der Datei suchst Du nach "freetype" und beginnst zu editieren: Code:
pref("font.FreeType2.enable", true); ... pref("font.directory.truetype.1", "/usr/lib/X11/fonts/TrueType"); |
![]() |
![]() |
![]() |
#132 |
Inventar
![]() Registriert seit: 22.09.1999
Ort: Wien-West
Beiträge: 3.645
|
![]() Funktioniert irgendwie ned.
Ich hab' da irgendwie jetzt an Gatsch auf dem Rechner - nämlich zwei Mozilla-Installationen - einmal die alte 1.4b und einmal die neue 1.4RC. Die 1.4b verwendet die TTFs, die andere nicht. Unter /home/meinuser gibt es jetzt 2 Directories - ein sichtbares "mozilla" und ein verstecktes ".mozilla". Am liebsten würd' ich da jetzt alles deinstallieren, was mit Mozilla zu tun hat und nochmals das neuere versuchen draufzuspielen. Wie deinstallier' ich da jetzt alles? Thx Quintus |
![]() |
![]() |
![]() |
#133 |
Inventar
![]() Registriert seit: 22.09.1999
Ort: Wien-West
Beiträge: 3.645
|
![]() Nachdem ich mich mit Mozilla nicht mehr 'rausgesehn hab', hab' ich mir gedacht, ghostest die Grundinstallation von RH wieder zurück.
War keine gute Idee: jetzt kommt LILO nicht mehr in die Höh' und damit komm' ich auch nicht mehr auf W2K ( C: ) und XP ( D: ). Keine Ahnung, warum das Zurückghosten nicht funktioniert hat. Vielleicht hat LILO das Kernel-Update krumm genommen...? RH-Boot-CD hab' ich keine. Jetzt hab' ich mir von der RH-Installations-CD auf einem anderen Rechner eine Boot-CD mittels Image gemacht - damit krieg' ich LILO aber auch nicht wieder hin. Nachdem es SCSI-CD-ROMS sind, nutzt mir auch keine Boot-CD.... ![]() ![]() ![]() Wie krieg' ich Lilo jetzt wieder so hin, dass ich zumindest auf meine W2K- bzw. XP-Installationen komme? Thx Quintus |
![]() |
![]() |
![]() |
#134 | |
Inventar
![]() Registriert seit: 22.09.1999
Ort: Wien-West
Beiträge: 3.645
|
![]() Hat sich jetzt erledigt. Ich hab' mit fdisk /mbr den MBR wieder hergerichtet.
Mit _m3's Methode Zitat:
Naja, meine zwei Windows-Installationen funktionieren wenigstens jetzt wieder. RH muss halt warten bis zur nächsten Schlechtwetterperiode, dann fang' ich wieder von vorne an (wenn niemandem mehr zu Wiederbelebung was einfällt)... MfG Quintus |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#135 |
Inventar
![]() Registriert seit: 22.09.1999
Ort: Wien-West
Beiträge: 3.645
|
![]() SO - heute bin ich mal allein zuhaus'
![]() 1. Prob: was beim 1. mal sofort klaglos funktioniert hat (oder ich gleich gefunden hab'), ist die Connection ins Internet: wo bitte ist das Gateway (= IP meines Debian-Firewall-Rechners) einzutragen??? Unter Netzwerke find' ich zwar ersten + zweiten DNS (trag' ich die von AON ein), das Gateway hatte ich schon testweise bei "Suchpfad" drinnen, hat aber nicht funktioniert. Wo bitte eintragen ? Thx Quintus |
![]() |
![]() |
![]() |
#136 |
Inventar
![]() Registriert seit: 22.09.1999
Ort: Wien-West
Beiträge: 3.645
|
![]() Erledigt - gefunden
![]() Thx Quintus |
![]() |
![]() |
![]() |
#137 |
Veteran
![]() |
![]() Wizard zur Internetkonfiguration
|
![]() |
![]() |
![]() |
#138 |
Senior Member
![]() Registriert seit: 09.05.2003
Alter: 52
Beiträge: 101
|
![]() RH8 erst gar nicht verwenden.
Die haben wohl mit ihrer neuen pthread library ihren schnellen Abstieg besiegelt. Na dann, happy downgrading. |
![]() |
![]() |
![]() |
#139 | |
verXENt
![]() |
![]() Zitat:
![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#140 | ||
verXENt
![]() |
![]() Es gibt eine gute und schlechte Nachricht
Die gute: Red Hat Rawhide ist weiterhin Binärkompatibel mit Red Hat Linux 9 Ich habe gerade den neuesten Mozilla 1.4 über YUM nachinstalliert: Zitat:
Einige ältere Pakete die in Rawhide noch vorhanden sind, setzen u.a. libdb-4.0.so voraus, während der Rest schon libdb-4.1.so verwendet. Zitat:
|
||
![]() |
![]() |
![]() |
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|