![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Internet Rat & Tat bei Internetproblemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Master
![]() Registriert seit: 11.02.2000
|
![]() Aus dem GMX Newsletter:
Die Übertragung von Daten im Internet soll nach einem Vorschlag der Kommission für Datenemissionen im Europa-Parlament normiert und reglementiert werden. Die Maßnahme wird als derzeit einzige Möglichkeit angesehen, den durch die steigende Internetnutzung entstehenden "Staus auf dem Datenhighway" zu begegnen. Wie Alfred Mansen, deutsches Mitglied im europäischen Ausschuss für Datentransfer, kurz ECDT, mitteilte, sollen demnach jedem Internet-Surfer pro Tag 12 MB Datenfernübertragung nach ISO-Norm 3482/23 zugeteilt werden. "Wir wissen, dass wir uns mit dieser Reglementierung keine Freunde machen werden", so Mansen, "aber eine Alternative ist derzeit nicht gegeben." Für die Umsetzung der Transfer-Volumen-Begrenzungen sollen die jeweiligen Provider mittels einer speziell zu entwickelnden Filtersoftware sorgen. Der Sprecher des Verbands europäischer Internet-Provider (EIP), Francois Maltransfère, kündigte Proteste gegen den Vorschlag der Kommission an: "Wenn die das durchboxen, schalten wir europaweit die Server ab. Mal sehen, wer da am längeren Hebel sitzt." Maltransfère baut außerdem auf die Unterstützung europäischer Internetnutzer – der EIP hat bereits eine Website eingerichtet, auf der sich Surfer mit einem Eintrag für die unbeschränkte Nutzung des Internets eintragen sollen: http://www.dr.ag/nolimits |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
gesperrt
|
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Gast
|
![]() du liest das gmx newsletter wirklich?
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Master
|
![]() Na ja, ich fürchte ich bin nach Jahren wieder einmal einem Aprilscherz ordentlich aufgesessen. Wollte das Posting löschen, geht aber nicht. Peinlich
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Master
|
![]() So gut wie nie. Grad dieses mal schon
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Elite
![]() Registriert seit: 14.11.1999
|
![]() glaubts ihr wirklich zweimal denselben blöden, geschmacklosen, beschissenen, ... Aprilscherz zu erhalten, dazu noch von zwei unterschiedlichen, eigentlich aber seriösen Unternehmen??
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Inventar
![]() Registriert seit: 04.02.2000
|
![]() @ Professor: Du glaubst also nicht, dass es ein Aprilscherz ist???????????? Allein der blöde Name: Maltransfere ist doch eindeutig.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
Elite
![]() Registriert seit: 14.11.1999
|
![]() dachte ich beim Namen Papp, Scherzer, Grün, u.a. auch, inzwischen glaube ich sogar das es Namen wie Stalin, Bush, Vollidiot usw gibt
|
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
Veteran
![]() |
![]() den Newsschrott von denen hab ich noch nie glesen mir gehts um die Email-Addi und nicht um Nachrichten das könnten die ruhig bleiben lassen
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |