![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Internet Rat & Tat bei Internetproblemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
![]() |
#1 |
Newbie
![]() Registriert seit: 29.01.2011
Beiträge: 2
|
![]() Hallo liebe tcm gemeinde,
ich wollte fragen ob es einem von euch auch nicht so ergeht,wie mir. bin schon seit 10jahren chello-kunde und war die meiste zeit zufrieden...seit den letzten monaten habe ich ab und zu ausfälle und das stört mich schon sehr.ich schätze mal so 2-3 unter der woche und am wochenende immer sowas um 16-18 uhr...hatte jetzt grad auch einen,der dauerte nur 5min ,meistens sind 30 min...immer in den stosszeiten,wohlgemerkt. ich habe chello eine beschwerde geschrieben,als antwort kam ein schwachsinn mit dem sie jeden abspeisen,checken sie ihren router und modemkabel...(ich habe keinen router)...dabei ist es ersichtlich,dass der fehler bei chello liegt...ich meine internet geht gut und dann nicht und dann wieder alles ok... ist das bei euch auch so?ich habe den herrschaften schon eine deutliche mail geschickt,am montag,mit kündigungsandrohung,bis dato hat sich keiner gemeldet... denke ernsthaft über eine kündigung nach... wie ist es bei euch? ist man mit aon besser bedient?sie wollen ja 20 euro fürs netz...zwar 8mbit aber das reicht total...auch wenn es in stosszeiten weniger sein sollte...ich hoffe unter 2000kommt man da nicht oder?damit ich wenigsten online videos schauen kann... danke |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Der Unvergleichliche
![]() |
![]() Modem austauschen-hatte ich auch!
Seit ich eine neues habe (100mbit)keine Probleme mehr! |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Elite
![]() |
![]() keine probleme mit chello.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Newbie
![]() Registriert seit: 29.01.2011
Beiträge: 2
|
![]() hey baron
![]() einmal habe ich schon getauscht,da gabs es immer verbindungsprobleme,aber nicht dieser art... wie geht es jetzt mit dem tausch,muss ich mich da voranmelden oder kann ich einfach das moden zur scn(hoffe da ist noch so ein shop) nehmen und es wird sofort getauscht...? weiss nicht sind schon so 4-5 jahre her,wie ich ihn getauscht habe. ich danke sehr ![]() ciao |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 20.04.2002
Alter: 59
Beiträge: 34
|
![]() habe chello TopFit mehr als 6monate,bin zu 90% nur mit wlan online. hatte zum glück bis jetzt nur einen total ausfall für ca 3std.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Der Unvergleichliche
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
Der Unvergleichliche
![]() |
![]() Bei mir wars ähnlich -tagelang problemlos dann wieder 4-6x pro Tag Stillstand-Netzstecker ziehen und warten 20 sek. wieder rein und es ging wieder. War aber peinlich z.B. beim Onlinepokern.
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
Newbie
![]() Registriert seit: 30.01.2011
Beiträge: 3
|
![]() Ich hoffe, dass ich nicht unhöflich bin, aber ich will meine Frage auch gleich hier reinstellen. Hab auch Ärger mit Chello.
Bin jetzt schon ca. 10 Jahre Kunde und hatte selten Probleme. Hab auch noch das selbe Modem, welches ich damals bekam. Hab es immer aufgedreht gehabt, bis auf die letzten Monate. Habe damit angefangen es gleichzeitig mit dem Pc abzuschalten. Aufeinmal treten Probleme auf. Wenn ich das Modem jetzt einschalte (Thomson, es hat 4 Lämpchen von denen die der Kabelaktivität blinken sollten) hören diese nach ca. 5 Minuten auf bzw bleiben stehen und leuchten nur. Dachte mir zuerst es liegt an der Netzwerkkarte die ich vom alten Computer übernahm und versuchte sie auszustecken und wieder einzustecken. Das änderte aber nichts. In den ersten Minuten gibt es eine Verbindung, dann nicht mehr. Windows 7 sagt mit bei der Problembehandlung ich soll das Modem ausstecken und wieder einstecken. Dann fängt es wieder von vorne an. Woran könnte es liegen? Könnte mir vielleicht jemand helfen? Danke |
![]() |
![]() |
![]() |
#10 |
Der Unvergleichliche
![]() |
![]() Altersschwäche -wird am verrecken sein -nach 10 Jahren auch kein Wunder-nix halt ewig warum solls bei einem Modem anders sein?
Austauschen lassen-Siehe Post 5 netman! |
![]() |
![]() |
![]() |
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|