![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Registrieren | Hilfe/Forumregeln | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
FS9 Forum Fragen und Diskussionen zum FS9 (Vulgo FS2004/offiziell FS ACOF) |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#51 |
Elite
![]() |
![]() @ boris: so hab das osterei gefunden, google und die suche hier im forum haben den so geheimen Thread im avsimforum zu Tage gefördert
![]() Bekomm ich jetzt ne Belohnung ![]() Merge Einfach mal den Link im letzten Post nehmen,der ja sogar von dir ist ... Gruß und viel Spaß beim Mergen Markus
![]() |
#52 |
Veteran
![]() Registriert seit: 02.11.2003
|
![]() Wer kein universal FMC hat, kann die RFP übrigens auch mit dem vasFMC fliegen
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#53 | |
Inventar
![]() Registriert seit: 26.11.2000
|
![]() Zitat:
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#54 |
Veteran
![]() Registriert seit: 07.03.2001
|
![]() Ich finde es wirklich ein guter Zug der Programierer den Uhrenladen sobald er nicht mehr verkäuflich ist als Freeware herauszubringen. Ich finde das sollte Schule machen. zB die ganzen FS 98er Sachen sind doch auch kaum noch gefragt. Die könnte man eigentlich auch mal verschenken. Oder besteht von Eurer Seite noch Interesse?
Gruß, Stefan |
![]() |
![]() |
![]() |
#55 |
Elite
![]() |
![]() Also ich find das auch sehr nett von den Programmierer sich zu diesem Zug zu entscheiden.
Es mag jetzt zwar dumm klingen, aber hätt ich eher gewußt wie toll diese Maschine doch ist, ich hätte se doch gekauft, hab immer geschwankt und hin und her überlegt. Es ärgert mich ein wenig, denn dadurch ist mir ein so toller Flieger lange Zeit entgangen und er wäre jeden Cent wert gewesen. Markus
![]() |
#56 | |
Inventar
![]() |
![]() Zitat:
Das würde mich auch mal interessieren. Woher kommt dieses FMC?
![]() |
![]() |
#58 | |
Inventar
![]() |
![]() Zitat:
Danke Tim!
![]() |
![]() |
#59 |
Elite
![]() Registriert seit: 09.01.2002
|
![]() Wurde hier schonmal gefragt: Wo findet man denn den loadmanager bzw, aircraftmanager (oder so ähnlich), die im Manual aufgeführt sind? Sind die hier nicht dabei? Find irgendwie nix.
![]() |
#60 | |
Hero
![]() Registriert seit: 08.11.1999
|
![]() Zitat:
Gestern habe ich das gute Teil dann doch mal installiert und mit laufenden Turbinen gestartet. Dann habe ich nur die Klappen etwas gesetzt, die Trimmung angepasst und siehe da, trotz Systemtiefe habe ich den Vogel in die Luft bekommen. Zwar mit etwas Gepiepe im Hintergund aber immerhin. Das läßt doch hoffen.
![]() |
![]() |