![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Registrieren | Hilfe/Forumregeln | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
FS9 Forum Fragen und Diskussionen zum FS9 (Vulgo FS2004/offiziell FS ACOF) |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#31 |
Elite
![]() |
![]() Weiss jemand wo ich den Loadmanager finde??
Entweder bin ich blind oder doof, finde den nicht ![]() Markus
![]() |
#32 |
Veteran
![]() Registriert seit: 13.08.2006
|
![]() Hi!!
bei mir geht der link im ersten Post nicht!! Mathias R.
![]() |
#33 |
Inventar
![]() Registriert seit: 24.08.2004
|
![]() +1
**** Thomas**** ...Welcome air -Fanat! ...Airliners.net: 138 Pics <- Link ![]() ...Founder SpotterTeamLOWI <- Mail ...der eine PERFEKTE Dornier 328 (oder Falcon 7X) für den FS sucht ...Bei IVAO online als AUA7GM (FC)/LOWI_APP (C1) Bei den Preisen sagt keiner AUA. INN-VIE ab 29€ - SkyEurope |
![]() |
![]() |
![]() |
#34 |
Hero
![]() |
![]() Wäääh, jetz kann ja Hinz und Kunz mit der Maschine rumfliegen - nix mehr elitär
![]() War'n Scherz ![]() ![]() Mein Posky-Merge funktioniert ohne Abstriche, wenn man von dem fehlenden VC mal absieht, aber das brauch ich nicht wirklich. Es gibt dazu im Avsim-Forum eine Anleitung, die ich mir damals kopiert habe (weil ich genau weiß dass ich das nie wieder finde ![]() Gruß Boris |
![]() |
![]() |
![]() |
#35 |
Senior Member
![]() Registriert seit: 30.06.2004
|
![]() Hallo,
laut RFP-Forum wurde die Freeware veröffentlicht, weil Dritte das Addon inzwischen verkaufen, ohne das die Programmierer dafür bezahlt wurden. Um diesen Machenschaften einen Riegel vorzuschieben, wird die RFP nun verschenkt. Also ich kann das durchaus verstehen und bin auch nicht sauer, weil ich die RFP mal bezahlt habe. P.S.: Vielleicht gibt es ja eine Neuauflage der VIP-Edition sieheForum (Anmeldung erforderlich). Ich hab Chris mal eine PN geschickt, um mein Interesse zu bekunden. Frank |
![]() |
![]() |
![]() |
#36 |
Inventar
![]() |
![]() Die RFP 747 mit den GE Engines ist nicht dabei oder??
![]() |
#37 | |
Inventar
![]() Registriert seit: 29.10.2006
|
![]() Zitat:
![]()
![]() |
![]() |
#38 |
Veteran
![]() |
![]() Einfach der Hammer das Teil!
Ich hatte sie mir nie gekauft wegen dem alten unscharfen Panel BMP aber nun wo ich sie habe bin ich doch sehr begeistert. Ich habe mir mal n Merge gebastelt und flieg ne Runde ![]() http://www.steffenlindemann.airlined...ens/merge2.jpg http://www.steffenlindemann.airlined...ens/Merge1.jpg http://www.steffenlindemann.airlined...eens/Panel.jpg Gruß Steffen |
![]() |
![]() |
![]() |
#39 |
Veteran
![]() |
![]() Es gibt nicht zufällig noch eine andere Quelle? Bei mir ist der Server ständig überlastet
![]()
Grüße, André! Online unterwegs bei IVAO und meistens für die ONYX ![]() \"Wir als deutsche Patrioten wollen nicht jenen die Straße überlassen, deren Vorbilder unser Vaterland bereits 1933-1945 an den Abgrund geführt haben.\" Der Netzverblödungskoeffizient ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#40 |
Inventar
![]() Registriert seit: 21.02.2002
|
![]() Hi,
gibt es für das Manual eigentlich noch eine alternative Quelle? Gruß Matthias
![]() |