![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
FS9 Forum Fragen und Diskussionen zum FS9 (Vulgo FS2004/offiziell FS ACOF) |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#11 |
Inventar
![]() Registriert seit: 29.10.2006
|
![]() Warum sollten sich diejenigen, die vielleicht nicht das Kleingeld für alle möglichen Addons haben, nicht daran erfreuen dürfen
![]() Think positive ![]()
![]() |
#12 |
bitte Mailadresse prüfen!
|
![]() Keine Frage, ich hatte sie nicht gekauft und bin am herunterladen, ich nutze es ebenfalls aus.
Wenn ich mich jedoch in die Lage eines RFP-Bestizers versetze, der einst dafür zahlte, würde ich ziemlich schlecht fühlen. Mit freundlichen Grüßen Eugen |
![]() |
![]() |
![]() |
#13 |
Inventar
![]() Registriert seit: 29.10.2006
|
![]() Siehst Du, ich hatte (Version1) damals gekauft und fühle mich kein Bisschen schlecht deswegen...
Meinen Flusirechner, den ich vor einiger Zeit für 2000€ erstand, gibt es nun für 399.- ![]() ![]() Die Dinge ändern sich nun mal...
![]() |
#14 |
bitte Mailadresse prüfen!
|
![]() Ist doch "Wurscht", es ist nur meine Auffassung, es gab schon in der Vergangenheit einige Designer die ihre Payware später als Freeware vertrieben haben, die Kunden waren oft nicht sehr zufrieden und man kann sich vorstellen was in den Foren der "Firma" ablief.
Mit freundlichen Grüßen Eugen |
![]() |
![]() |
![]() |
#15 |
Inventar
![]() Registriert seit: 16.11.2006
|
![]() Ich habe mir damals "RfP" bei Simmarket gekauft und ich habe im Pack ein paar dicke Manuals dazu bekommen.
![]() ![]()
![]() |
#16 |
Inventar
![]() Registriert seit: 18.06.2004
|
![]() Hallo,
vielen Dank für den Hinweis Olli! ![]() Gruß Tim |
![]() |
![]() |
![]() |
#17 |
Veteran
![]() Registriert seit: 31.05.2000
|
![]() Ist ja eine tolle Nachricht, obwohl ich die Maschine damals käuflich erworben habe. Bin deswegen aber nicht vrärgert. Die RFP 747-200 ist das für mich komplexeste Add-On und bietet für den, der sich in die Maschine eingearbeitet hat, jede Menge Arbeit und Spaß.
Ich hatte damit meinen ersten Langstreckenflug von Frankfurt nach Boston gemacht und musste, da der Flug nachts ablief, alle zwei Stunden aus dem Bett und das nachgerüstete Civa INS mit neuen Wegpunkten füttern. Die PMDG 747-400 ist zwar auch fantastisch, der workload ist aber nicht so groß wie bei der 200. Insbesondere das Fuelmanagement erfordert höchste Aufmerksamkeit, will man es denn realistisch gestalten. Ich kenne den B 747-200 Simulator in Frankfurt sehr gut und weiß daher, wie ganau de 747-200 nachgebildet wurde. Also ein absolutes Muss für alle, die die Einarbeitung nicht scheuen und die Spaß an fliegenden "Uhrenläden" haben. |
![]() |
![]() |
![]() |
#18 |
Veteran
![]() Registriert seit: 25.06.2007
|
![]() Danke für den Hinweis. Auch wenns jetzt blöd klingt. Ist das ein Panel, oder ein komplettes Flugzeug? Auf der Seite gibt es recht wenig Infos.
![]() |
#19 | |
Veteran
![]() Registriert seit: 16.11.2001
|
![]() Zitat:
Grüsse Jakov |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#20 |