![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Jr. Member
![]() |
![]() Hi!
Hat vielleicht jemand von euch die 2D Panel SideViews für die Ready For Pushback 747? Die gabs nur mit der Version 1, ich allerdings besitze Version 2. Wenn ja, könnt ihr sie mir bitte schicken? LG, Wolfgang P.S.: Hat jemand von euch erfolgreich die RFP 747 mit der von Posky gemergt? Dafür bräuchte ich nämlich auch die SideViews... |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Inventar
![]() |
![]() Würde mich auch sehr interessieren, da ich auch "nur" die version 2 habe und somit keine 2D-Views. Aber ist das Überhaupt erlaubt??
![]() |
#3 |
Jr. Member
![]() |
![]() Denke schon, aber wenn`s jemand genauer weiß bitte um Auskunft!
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Gesperrt
|
![]() Ich hab die, und auch erfolgreich eingebaut. Ich hab da allerdings Lizenrechtliche Bedenken, werde sie deshalb für mich behalten.
Und Achtung: wenn Ihr die Sideviews eingebaut habt und den Flieger benutzt, schreibt er jedesmal den erforderlichen Eintrag ind der FS9.cfg: [GRAPHICS] See_Self=0 um in See_Self=1 ![]() Somit müßt Ihr nach Benutzung immer wieder den Eintrag ändern ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Inventar
![]() |
![]() Wenn du sie für dich behälst, wie sollen wir die dann denn einbauen???
![]() ![]() ![]()
![]() |
#6 | |
Gesperrt
|
![]() Zitat:
|
|
![]() |
![]() |
![]() |