![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Registrieren | Hilfe/Forumregeln | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| Guru, e-Zitate & Off Topic Der WCM-Guru auch online, mysteriöse technische Angaben und sonstige 'Verlautbarungen' |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#21 | |
|
Elite
![]() Registriert seit: 14.11.1999
|
Zitat:
Und der Golfkrieg war sicher die Hauptschuld von Saddam Hussein, auch wenn die Amerikaner wegen ihrem billigen Öl eingegriffen haben, weitermachen hätte man ihn nicht lassen können.. |
|
|
|
|
|
|
#22 | |
|
Elite
![]() |
Zitat:
![]() Das schlichte Nichtanerkennen von Gesetzen und auch ungeschriebenen zwinschenmenschlichen Verhaltensregeln würd ich nicht als Revolution werten, vor allem wenn es rein zum eigenen Vorteil passiert. |
|
|
|
|
|
|
#23 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 04.02.2000
|
Wie wärs, wenn die Leute die der F.U. schon mal belästigt hat, sich auch zu Wort melden. Auf einmal siehts nämlich so aus, als wär er ganz unschuldig da zum Handkuss gekommen. Geradezu eine Trauerfeier entwickelt sich da, einer hat ihn schon im Benutzertitel. Wenn ich mich recht erinnere, haben im Laufe der Zeit schon einige Mitglieder Unverständnis gegenüber den Roots und Senatoren geäußert, dass hier nicht eingegriffen wird. Jetzt wurde eingegriffen, und natürlich ist es auch nicht recht. Den Forumsbetreibern hier diktatorische Methoden und mangelndes Demokratievertändnis vorzuwerfen, was ja zum Teil so in der Art angeklungen ist, ist völlig fehl am Platz. Und was Toleranz gegenüber Störenfrieden betrifft, sind wir hier ohnehin geradezu vorbildhaft. In anderen Foren fliegt man viel schneller raus.
|
|
|
|
|
|
#24 |
|
Großmeister
![]() |
@wol
wie's woanders ist, interessiert uns hier aber nicht ![]() die leute die von F.U. belästigt worden sind, haben sich schließlich durchgesetzt. es gibt halt auch ein paar, die das nicht so gut finden und das wird man doch noch im off-topic bereich schreiben dürfen. PS - den Benutzertitel Sénator durfte ich leider nicht behalten ![]() |
|
|
|
|
|
#25 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 04.02.2000
|
Ja ,ja, natürlich darf jeder seine Ansichten zu dem Punkt vertreten, das hätte F.U. auch weiterhin können, WENN.... ja wenn er sich eines einigermaßen höflichen Umgangstones befleißigt hätte. Ich bin sicher, falls er irgendwo einen Arbeitsplatz in einer Firma hat, dass er dort keineswegs so beleidigend ist. Da hätte er ihn nämlich nicht lange. Das machens immer nur in der Anonymität übers Internet....Und im übrigen ist die Trauermusik fehl am Platz, er wurde nicht erschossen, sondern nur aus dem Forum entfernt. Und womöglich hat ers eh schon geschafft, hier wieder unter anderem Namen zu posten. Sofern er das ab jetzt in der allgemein hier üblichen Weise tut, wird sicher keiner was gegen ihn unternehmen. Er soll halt einfach in Form einer neuen Identität hier ein neues Leben beginnen, falls er das will, und nicht gleich jedem erzählen, dass er der ehemalige F.U. ist.
|
|
|
|
|
|
#26 |
|
Super-Moderator
![]() Registriert seit: 29.08.1999
|
|
|
|
|
|
|
#27 |
|
Großmeister
![]() |
|
|
|
|
|
|
#28 |
|
Jr. Member
![]() Registriert seit: 04.10.2002
|
Vor über 5½ Jahren verbreiteten schon Ferry Ultra und Roy Ayers ihre „Gefährliche Atmosphäre“...
passt ja wie die Faust aufs Auge ![]()
|
|
|
#29 | |
|
Großmeister
![]() |
Zitat:
wann wurde denn Roy Ayers gebannt ![]() |
|
|