![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#21 | |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 02.11.2006
|
![]() Hallo,
die Aktvierung ist schlicht eine Katastrophe!!!! Vor 2 Tagen habe ich meinen Key Request gestartet! Zeitgleich habe ich eine Supportanfrage gesendet, in der ich einige kleine Fragen stellt! Bis heute habe weder einen Key, noch eine Antwort auf meine Fragen bekommen!!! Da ist gemssen an der Tatsache, dass man andere Add-Ons in 10 Minuten nach downloaden starten kann, ein Unding! Grummel http://www.wcm.at/forum/newreply.php...ostid=2019689# Grüsse Thomas Zitat:
![]() ![]() ![]() ![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#22 |
Veteran
![]() Registriert seit: 12.07.2004
|
![]() Hallo,
noch ein Beispiel gefällig. Ich habe mich hinreissen lassen die Ariane vor Weihnachten zu kaufen. Bei diesem Angebot waren 2 Liverys incl. Zum damaligen Zeitpunkt gab es aber keine für die 900ER. Nun sind welche erschienen und so schrieb ich den Support an, ob ich nun welche nachträglich bekäme. Seitens des Support wäre immer noch eine Antwort fällig und aus anderer Quelle hab ich gehört das ich meine beiden Liverys abschminken kann. so long... |
![]() |
![]() |
![]() |
#23 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 02.11.2006
|
![]() Und wieder ist ein Tag rum ohne Antwort!
Am 27.2 gekauft und bis heute keine Antwort!! Werde morgen meinen Kartenbetreiber anrufen und den Transfer stoppen. Echt schlimm sowas:-( hercules |
![]() |
![]() |
![]() |
#24 |
Inventar
![]() |
![]() Hercules...bitte schick mir an meine E-mail Deinen real-Namen und deine daten, ich kümmere mich umgehend darum..auch Deine E-mail welche du angegeben hast bei der Regiustrierung. Das kann man so hier nicht stehen lassen.
Janicki-J@T-Online.de Nette Grüße vom Jörg
![]() |
#25 |
Inventar
![]() |
![]() Wir sollten hier auch bemerken, dass Ariane "Natürlich" Geschäftstüchtig ist. Wer kann das denn verbieten? Ja es sind über 100 Liveres erschienen, aber das sind KEINE Repaints welche nun unter das Volk geworfen werden, sondern das sind Expansionspakete, was heißt, dass es sich um komplette Flugzeuge handelt. Sie haben die Außenhülle komplett überarbeitet. Unzählige Feimheiten hinzugefügt wie neue Öffnungen, Nähte, Nieten, Refektionen, einfach super. Innen sind die Lichtquellen überarbeitet worden usw. Nachzulesen auf der Homepage.
Ich selber habe die LION und auf der FlusiAG Homepage unter Flugzeuge, dort bei Ariane LION kann man das genau sehen, ich empfehle die ZIP Datei dort runter zu laden, dann sieht man die Bilder deutlicher. LION kostet 12 Britische Pfund und die anderen alle 9,99. Und so wurde aus einem normalen Repaint ein völlig neues Flugzeug von der Optik her. Keiner muss das kaufen. Nette Grüße vom Jörg
![]() |
#26 |
Veteran
![]() |
![]() Naja, ist ja nicht das erste Mal das sich Käufer darüber beschweren das die nicht reagieren. Leider helfen ja Warnungen und Testberichte in der FXP nicht wirklich. Es gibt immer noch Leute die den Kram kaufen. Jeder bekommt halt das was er verdient.
Kalle
![]() |
#27 |
Gesperrt
|
![]() Kleiner ging wohl nicht ?
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#28 | |
Veteran
![]() Registriert seit: 12.07.2004
|
![]() Zitat:
Dieses Angebot im Dezemmber beinhaltete nun mal 2 Liverys incl. Und zum damaligen Zeitpunkt gab es halt noch keine. Welche würden denn dann den Kunden der 900ER überhaupt zur Verfügung stehen, wenn nicht die jetzt erschienenen? Also von mir wird die Softwareschmiede Ariane nie wieder einen Cent erhalten. |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#29 |
Inventar
![]() |
![]() Julio
An Stellle du hier wild umhermotzt , informiere Dich erst, was das mit den Expansionen auf sich hat. Jede Firma ist unterschiedlich. Und es sind nun Mal auch wenn es Dir überhaupt nicht in den Kram passt trotzdem neue Flugzeuge. Bearbeitet und verbessert und einem echt genialen Außenmodell. Und ganz nebenbei ein Repaint. Wenn wir von der 900 sprechen, wie hättest du denn getobt und "unrealistisch" laut gerufen, wenn die schon damals Repaints oder andere Geschichten auf dem Mrkt geworfen hätten, wo es doch kaum Bestellungen für die 900 gab zum damaligen Zeitpunkt. Jörg
![]() |
#30 |
Newbie
![]() Registriert seit: 20.03.2006
|
![]() Hi,
wenn du Probleme mit ariane hast flieg mit der pmdg motz hier nicht rum.... Wer mit der Aktivierung Probleme hat solls einfach nicht kaufen ich bekamm den key innerhalb 3 h. Die Download PMDG 737 hat doch auch son lästigen aktivierungs Schei .... MfG Max W |
![]() |
![]() |
![]() |