![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Senior Member
![]() Registriert seit: 04.03.2005
|
![]() Beim Landen habe ich immer Schwierigkeiten mit der Reverse Einstellung. Da es im MSFS offensichtlich keine Tastenfunktion dafür gibt bin ich gezwungen den Throttle aufzurufen und dort per Hand auzulösen. Gibt es eine einfachere Lösung für dieses Problem, evtl. mit einer mir unbeknnten Tsste? Bei X-Plane lässt sich der Reverser ja auch programmieren!
|
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Senior Member
![]() Registriert seit: 02.09.2004
|
![]() Hi,
drücke mal F2 und halte sie gedrückt. Cheers Dirk |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Inventar
![]() |
![]() Hallo Mika!
Erstmal herzlich willkommen im Forum! Zu deinem Problem: Ziehe nach der Landung den Schubregler ganz zurück und drücke anschließend auf der Tastatur die Taste "F2" (Funktionstaste). Die löst dann die Reverser aus! Viele Grüße von
![]() |
#4 |
Inventar
![]() Registriert seit: 23.02.2001
|
![]() Plan B ist die Verwendung einer registrierten Version von FSUIPC
Damit kann man beim Throttle einen Bereich einstellen, in dem der Reverser wirksam wird.
Alex Home Page: http://homepage.mac.com/alfora/ O\'Hare Approach Control: \"United 329 heavy, your traffic is a Fokker, One o\'clock, three miles, eastbound.\" United 239: \"Approach, I\'ve always wanted to say this... I\'ve got the little Fokker in sight.\" |
![]() |
![]() |
![]() |