WCM - Das österreichische Computer Magazin Forenübersicht

Zurück   WCM Forum > Rat & Tat > Spiele

Spiele Rat & Tat bei Problemen mit Spielen

Microsoft KARRIERECAMPUS

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 13.11.2001, 14:44   #41
mopok
SYS64738

Benutzerbild von mopok

Mein Computer

Standard

nein, und so wie es aussieht, soll es auch keine geben, nicht bevor das game auf dem markt ist! siehe statement

übrigens? was heißt ordentliche ?? gibts eine unordentliche
mopok ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.11.2001, 18:54   #42
maXTC
Inventar

Standard

Zitat:
Original geschrieben von mopok
nur eines würde mir noch fehlen: ein "radar" wie bei CS. Ich weiß, ich weiß, mann kann nicht alles haben, wünschen wird man es sich ja noch dürfen, oder? Würde die sache für beide teams ungemein verbessern, da man schneller sieht wo wer steht, als nur durch textanzeige
dann wirds ja wieder ein simples ballerspiel... wo man nur draufhalten muss... ein bisschen taktik und übersicht sollte man selber mitbringen, ist auch viel lustiger
Alt 14.11.2001, 02:26   #43
sky
{WcM}Sky

Standard

So ein sch*** Spiel. Wegen diesem Mist habe ich nach 13 Stunden spielen nur noch 3 Stunden Schlaf gekriegt.

Macht wirklich Laune. Vor allem, wenn man mit den richtigen Leuten zusammenspielt. Mit einer ordentlichen Teamgestaltung läßt sich da wirklich viel machen.
sky ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.11.2001, 13:10   #44
Mash
Master

Mash eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

v.a. wenn es dann mal clans gibt (irgendwann wenn das spiel draussen ist!) wird das ganze sicher noch lustiger --> ordentliches Teamplay

Ausserdem solltens noch irgendwas einbauen, dass tk gekickt werden; Bsp: ein typ killt die ganze zeit seine teammember; es wird dauernd gegen ihn gevotet und es passiert NICHTS!

Andere starten andauernd irgendwelche votes (die einen als sniper wirklich stören!!)
Alt 14.11.2001, 14:39   #45
mopok
SYS64738

Benutzerbild von mopok

Mein Computer

Standard

wenn du dich als teammember der axis zum strand vorkämpfst bzw. vorschleichst, kannst du oft nach "herzenslust" die "respawned" allies bekämpfen.

da sie es of nicht merken, das ein feind in ihren reihen steht. die sind oft viel zu beschäftigt damit, schnell zum bunker zu gelangen, als das sie mal einen blick neben sich werfen

versteck dich mal als axismember in einem der landungsboote
Alt 14.11.2001, 19:50   #46
Mash
Master

Mash eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Zitat:
wenn du dich als teammember der axis zum strand vorkämpfst bzw. vorschleichst, kannst du oft nach "herzenslust" die "respawned" allies bekämpfen.

da sie es of nicht merken, das ein feind in ihren reihen steht. die sind oft viel zu beschäftigt damit, schnell zum bunker zu gelangen, als das sie mal einen blick neben sich werfen

versteck dich mal als axismember in einem der landungsboote
Hab ich schon oft gemacht.. v.a. als Medic weil man sich ja selber heilen kann! (das blöde is nur die muni!)
Alt 14.11.2001, 20:38   #47
maXTC
Inventar

Standard

Zitat:
ein guter sniper weiß das zu verhindern
Alt 15.11.2001, 07:22   #48
mopok
SYS64738

Benutzerbild von mopok

Mein Computer

Standard

Zitat:
Original geschrieben von maXTC
ein guter sniper weiß das zu verhindern
Dafür ist er ja da! Aber die meisten wollen "nur" ballern und nicht mit einer Sniper-Rifle "mühsam" Punkt für Punkt erziehlen!
Alt 15.11.2001, 10:51   #49
Lagavulin
16 years old

Benutzerbild von Lagavulin

Mein Computer

Lagavulin eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

hier ein offizielles schreiben von id software, freut euch auf den 1. dez.

WoooHOOOO! Wolf is golden indeed. Congrats to Gray Matter, Activision and Nerve for all of the hard work they have put in over the last 2+ years we've been working on this game.

If you're interested in the sweet collectors' tin boxes (that come with a cool poster and a sew-on Wolf logo patch) I think you can still get those through the various pre-order programs at Best Buy (blue), Gamestop/Babbages (silver) and EB (black) while supplies last (these may go quickly now).

It looks like people will actually be able to pick up copies early next week in many places and after Thanksgiving most everywhere in the U.S. The international versions will follow very shortly behind due to increased manufacturing time and shipping logistics, but I'm guessing there will be world-wide availabilty by the first of December.

I don't know when we will have them for sale direcly from id, but retail will definitely have the initial availability. I'll post direct-sale information as soon as I have it.

No date yet on the Mac version, but it's coming soon (not gold yet, though). We don't have plans to sell Linux in retail, but Timothee has done great work on the downloadable binaries so far, and I expect that to continue.

**Special note to our German fans: buy as soon as they come
Lagavulin ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.11.2001, 11:03   #50
mopok
SYS64738

Benutzerbild von mopok

Mein Computer

Standard

na dann: Up the irons
Antwort