![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#21 |
Veteran
![]() Registriert seit: 26.04.2000
|
![]() @claudio: check mal bitte den ordner /Addon Scenery und Addon Scenery/scenery ob da irgendwelche files drin sind, die mit GC anfangen. Die sind dann von dieser Scenery. Oder, wenn du das mesh von herrn Socorro installiert hast, wird meines wissens in der readme empfohlen es auch eben dorthin zu installieren. wie die files heißen, weiß ich auch nicht genau. Check doch einfach mal die Readme, was da so alles verändert werden soll, bzw. welche files im zip kopiert werden.
Außerdem wird von denen empfohlen, die Datei flt520244.bgl im /scenedb/easthem/sahara zu löschen und durch eine eigene (aus dem FS2000!!!! zu ersetzen). Aber genau hierdrin sind ALLE flatten befehle der fs2002 Airports für die kanarischen Inseln enthalten. Und insbesonder in Lanzarote GCRR war die default Höhe im fs2000: 14.02 m, im fs2002 ist sie aber 14.33 m. Diese Höhe haben wir benutzt. Ich vermute, dass genau da die flattenprobleme einiger wenige in Lanzarote herkommen! Die AI-patches funktionieren alle, habe es auf 2 Rechnern geprüft. Nur El hierro und La Palma machen (manchmal)aus unerfindlichen Gründen Probleme. Ich vermute du hast einen XP Rechner? Wir arbeiten da an einer Lösung. Bis es soweit ist, werden wir einfach eine gepachte AFD Datei für die Kanaren auf unseren Server stellen. (schätze heute Nachmittag) @Jho2001: Was denn nun? Zufrieden oder Diashow? Anbei zwei links die die PSS a320 auf dem Lanzarote Airport zeigen. Auf meinem Rechner. Also ne Diashow ist wirklich anders! http://www.data4image.com/fpsgcrr1.jpg http://www.data4image.com/fpsgcrr2.jpg Ich bin da jetzt auch mal ganz ehrlich ein wenig genervt, alles immer gleich zur Diashow abzustempeln. Schließlich fliegen wir auch, und wissen somit, was wir da tun. zum flatten problem in GCRR: tausch diese http://www.data4image.com/lanza_DEM.BGL mal bitte aus. Hier ist nun eine, eigentlich FS2002default vorhandene, flatten area drin. Aber check unbedingt mal diese freeware problematik, wie ich´s oben beschrieben habe. Gruß Thorsten |
![]() |
![]() |
![]() |
#22 |
Veteran
![]() Registriert seit: 17.12.2001
|
![]() Hallo Thorsten!
Ich habe lediglich von meinem PC gesprochen und Dich gleichzeitig nach Deinen Einstellungen gefragt. Somit schliesse ich also nicht aus, dass es auch ein Konfigurationsproblem auf meiner Seite sein kann. Tut mir leid, wenn das falsch rübergekommen sein sollte. Über die Qualität Euer Szenerien habe ich ja schon genug erzählt ![]() Bin momentan auf der Arbeit und kanns leider nicht testen. Werde mich dem Thema aber später nochmals zu Hause widmen. Danke nochmals! Viele Grüße! Jochen |
![]() |
![]() |
![]() |
#23 |
Veteran
|
![]() @jho2001
ich bin ja auch gar nicht böse, wollt´s nur mal gesagt haben. Bin mir aber sicher, dass da irgendwo in deinem system was "im argen" liegt. Deshalb die screenshots aus meinem Rechner zum Vergleich. Wenn es bei dir nicht so (+/- 4 fps)läuft, muss ja was verkehrt sein. Thorsten PS: für alle "Canarias 7 freeware" benutzer. Ich werde mir mal die Arbeit machen (müssen) herauszufinden, was da im einzelnen so installiert wird, was unsere scenerien stört. Werde hier bescheid geben. |
![]() |
![]() |
![]() |
#24 |
Senior Member
![]() Registriert seit: 15.01.2001
|
![]() Danke Thorsten für Deine Ausführlichkeit.
Also habe in ADON\SCENERY folgende verdächtige files gefunden: GCmechv2.bgl gcts6.bgl GCLA.bgl GCLAAIRP.bgl Habe sie alle deaktiviert,trotzdem das Flackern auf der großen parking-area von Reina Sofia. Je näher ich dahin komme, desto hartnäckiger überdeckt Dunkelgrau das Hellgraue. Das mit den AI-Files für XP-User finde ich toll. Sag mir doch die Adresse Eures Servers. Ich weiß gar nicht so recht, wohin ich Dich tecken" soll? Sim-Wings,Aerosoft,Simflight,Simmarket...? Okay und noch einmal vielen Dank Claudio |
![]() |
![]() |
![]() |
#25 |
Veteran
|
![]() @ claudio: Ja, genau dass sind solche files die GELÖSCHT WERDEN MÜSSEN!. Aber check mal, ob die original flt520244.bgl noch im scenedb/easthem/sahara/sceney verzeichnis vorhanden ist, bzw, da nicht die Dateien: m5206111.bgl und m520244.bgl reinkopiert wurden!
Solche Dateien aus dem fs2000 haben da nix verloren. Bitte löschen! |
![]() |
![]() |
![]() |
#26 |
Senior Member
|
![]() Hallo Thorsten,
Ja, die Flt520244.bgl ist da und gdie beiden m...bgls aus dem FS2000 nicht. Das Flackern auf Tenerife south bleibt weiter bestehen, während ich, wohl Gegensatz zu anderen, mit Lanzarote und allen anderen Canary-Aisports keine Probleme habe. Übrigens, sagew mir doch den link, wo ich die AI-fils runterladen kann, die Du heute nachmittag bereit stellen wolltest... Servus Claudio |
![]() |
![]() |
![]() |
#27 |
Veteran
|
![]() @claudio. Komische sache dass. Ich mal mal eine flatten datei, ähnlich wie für jho2001. irgendwie haben die freeware sceneries da was abgeschossen, ich weiß nur noch nicht was.
Die AI-traffic Sace gibts auf unserer Homepage: www.sim-wings.de . Einfach auf der Startseite auf "click here for Islas Canarias support" klicken. |
![]() |
![]() |
![]() |
#28 |
Inventar
![]() Registriert seit: 13.01.2002
|
![]() Habe gestern gleich die drei neuen Pakete bei simmarket geordert, bevor ...
... das etwas günstigere Update Paket für die Besitzer von Teneriffa/Gomera verfügbar war. Na ja, wird verbucht unter milder Gabe für die armen Entwickler! ![]()
![]() |
#29 |
Senior Member
|
![]() Super, habe das AI-file gefunden und bin eine "Sorge" los.
Wäre toll, wenn Du etwas mit dem "Flatten" für tenerife south zaubern könntest... Servus Cöaudio |
![]() |
![]() |
![]() |
#30 |
Veteran
|
![]() @claudio
Habe auf die gleiche sim-wings support seite mal eine neue Flatten Datei für Teneriffa Süd gestellt, die aber eigentlich nur das Flatten enthält, was defaultmäßig vorhanden sein sollte. Schau mal ob es funzt. @wahltho Danke für die milde Entwickler Gabe. Du hast was gut bei uns! ![]() Thorsten |
![]() |
![]() |
![]() |