![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Registrieren | Hilfe/Forumregeln | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| Guru, e-Zitate & Off Topic Der WCM-Guru auch online, mysteriöse technische Angaben und sonstige 'Verlautbarungen' |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#31 | |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 15.11.2000
|
Zitat:
Yeah, yo mama dresses you funny and you need a mouse to delete files. Jabber-ID: valo [at] cargal \'.\' org Infected Mushroom and Barri Saharof - Live in Eilat Desert Israel 24-10-2002 A*S*Y*S - SSL-Pickup 21-10-2002 Dj Tiesto - Forbidden Paradise 8/Mystic Swamp |
|
|
|
|
|
|
#32 |
|
Elite
![]() Registriert seit: 10.11.2000
|
mit 2 Big Mäcs und einem großen Cola bist aufm selben Preis.
Von der Qualität und der Quantität her aber gar nicht zu vergleichen. Obwohl ich sagen muss das es auch bessere als das Centimeter gibt. Portionen im Centi sind wirklich sehr groß. Bei manchen Sachen frag ich mich aber auch wie sie das zubereitet haben.
|
|
|
#33 |
|
Inventar
|
also ich glaub mit 2 bigmacs und cola bist über 7.2€
ich frag mich gar ned wie sie das zubereitet haben, interessiert mich ned, sonst würd ich dort wahrscheinlich nimma hingehn...
Yeah, yo mama dresses you funny and you need a mouse to delete files. Jabber-ID: valo [at] cargal \'.\' org Infected Mushroom and Barri Saharof - Live in Eilat Desert Israel 24-10-2002 A*S*Y*S - SSL-Pickup 21-10-2002 Dj Tiesto - Forbidden Paradise 8/Mystic Swamp |
|
|
|
|
|
#34 |
|
Inventar
![]() |
naja... centimeter... die ham schon 2 mal mein schnitzel im calamari-fett rausgebraten... wäh
ich geh dort nimmer so gern hin.. das meiste was es dort gibt kannst dir in 10 minuten daheimmachen (lassen )edit: die brote sind trotzdem guat *g* |
|
|
|
|
|
#35 |
|
nugent
![]() Registriert seit: 28.08.2001
|
das mein ich ja. weil schinkenflecker sind wirklich ned aufwendig. und die nudeln kosten an schmarrn (0.5kg ~0.5€ ; die billigsten) und a bissal käse und schinken (kostet auch ned viel). und für 2€ hast eine RIEESENPortion Schinkenfleckerl.
![]() Aber gut, weggehen tut man ja weil man nicht selber kochen mag und faul ist. Aber wenn ICH weggeh, dann es ich eben was, dass ich mir daheim nicht so ohneweiteres selber machen kann.
|
|
|
#36 |
|
Inventar
|
hm, i bin generell zu faul zum selber kochen...
deswegen geh ich eigen tlich auswärts essen und da is es mir wurscht was es ist, hauptsache i brauch mi ned selber hinstelln... ![]()
|
|
|
|
|
#37 | |
|
Elite
![]() |
Zitat:
Essen ist meiner Meinung nach ausgezeichnet, Preise sind zwar nicht wirklich günstig, aber für das Gebotene doch sehr ok und das Personal war auch immer sehr nett. Wo ich auch immer wieder (und ziemlich oft) gern hingehe, ist der Phönixhof in der Neustiftgasse. Gute österreichische Küche, vernünftige Preise, nettes Personal, was will man mehr? |
|
|
|
|
|
|
#38 |
|
Elite
![]() Registriert seit: 07.02.2001
|
@citizen
sers du, war neugierig und hab mir die speisekarte vom CAFÈ PHÖNIXHOF angeschaut ... *grübelz ... was ist ein mohr im hemd? typische at-spezialität? greetz artemisia |
|
|
|
|
|
#39 |
|
Abonnent
![]() |
des is a kleiner kuchen mit hemd drüber(heisse schoko)
![]()
|
|
|
#40 |
|
Elite
![]() |
Hi arte!
http://www.genuss-rezepte.info/Dessert/MohrHemd.shtml Ist das einzige Bild das ich auf die schnelle gefunden hab. Find ich übrigens extrem gut ![]() |
|
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|