![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Registrieren | Hilfe/Forumregeln | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| News & Branchengeflüster aktuelle News von Lesern, sowie Tratsch und Insiderinformationen aus der Computerbranche |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#11 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 24.01.2001
|
Nee nich
mich schreckt nur der natural life cycle von winxp, kaufen, probieren, wegschmeissen ![]() |
|
|
|
|
|
#12 | |
|
Großmeister
![]() |
Zitat:
![]() |
|
|
|
|
|
|
#13 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 02.02.2001
|
@maxb - ich habe auch schon so einiges ertragen müssen (dos, win 3.11, win95, win98/98se, win millenium) und ich bin mit win2k wunschlos glücklich
winXP brauche ich nicht, kann mir nicht vorstellen, dass sich ein umstieg von win2k auf XP rechnet.
|
|
|
#14 |
|
Abonnent
![]() |
stimme maXTC vollkommen zu
win2k is das OS das ich mir schon immer gewünscht hab absolut stabil(vorausgesetzt hardware spielt mit spiele laufen auch fast alle drauf nicht bei jeder ip änderung neustart ala win98 me usw... und sp3 kommt mir nicht auf die maschine (erinnert mich schon zu sehr an winxp..)
|
|
|
#15 | |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 22.10.2000
|
Zitat:
Vorallem wennst 2k gewohnt bist, fangst amal zu suchen an, wo den das alles wieder is was man braucht. Und davor schaust natürlich noch, dass du alle Hebelchen umlegst, damits wieder so ähnlich ausschaut wie Win2k. Und dann hast noch 37 Assistenten wo du an halben Tag zum Text lesen brauchst bis du endlich die Einstellung vorgenommen hast die du wolltest. Habs jetzt am wochenende erlebt, wo ich meinem Vater sein Notebook installiert hab.... ![]() (is eigentlich schon jemanden in XP aufgefallen, dass man über die MMC keine Freigaben mehr bearbeiten kann ?) |
|
|
|
|
|
|
#16 |
|
Großmeister
![]() |
ich meinte auch nur das man winXP nicht mit
MS DOS, Windows 3.XX, Windows 95 und Windows NT 3.5X vergleichen sollte ![]() |
|
|
|
|
|
#17 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 02.02.2001
|
@maxb - verstehe
![]() @llr - der ganze schnick schack macht mir ja die größten sorgen, mich nervt ja schon der deppate office assistent...
|
|
|
#18 |
|
Abonnent
![]() |
oder auch voll zum vergessen
nachn frisch aufsetzen die sprechblase zum starten hier drücken steht eh start durt für wos des guat is... naja M$ holt
|
|
|
#19 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 12.12.1999
|
Naja, also sooo unterschiedlich ist die Bedienung von WinXP im Vergleich zu Win2000 auch wieder nicht.
Einfach bei Systemsteuerung - System - Erweitert - Leistungsoptionen auf "Für optimale Leistung anpassen" auswählen, den XP-AntiSpy drüberrennen lassen und schon hat man ein "besseres" Windows 2000. Mit allen wichtigen und weniger wichtigen Aktualisierung halt. Wenns nichts kostet (damit ist etwa ein Select-Vertrag, nicht aber Raubkopie gemeint! ) bin ich durchaus für XP (Professional).Shares kann man übrigens sehr wohl über die MMC bearbeiten. Auch im XP! Ich glaube, die Home kann das aber nicht. Die ist ein Dreck, da dort leider Gottes die Funktionen zwar grundsätzlich gegeben sind, viele Sachen aber schlicht gesperrt sind. DAU usw.... Aber immer noch gscheiter als der 9x Window-Manager DOS Aufsatz-Dreck!
|
|
|
#20 | |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 22.10.2000
|
Zitat:
![]() Ich mach mal einen Screenshot was ich zur Auswahl hab.... Und ja - Home is a schas. Zu den Freigaben: da muss ma ja erst amal a hackerl in den Ordneroptionen machen, damit man wie sonst Freigaben und Rechte vergeben kann. *grrml* - bis ich da draufgekommen bin.... |
|
|
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|