![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Spiele Rat & Tat bei Problemen mit Spielen |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
Senior Member
![]() |
sers !
da sich vielleicht einige von euch dieses Reqiuem um einen Zehner vom Saturn geholt haben dürften, wollt ich mal fragen ob noch jemand Probleme damit hat. Habe DirectX8.0 und beim Starten meldet mir das Spiel sofort folgendes: Sorry, DirectX6.0 or later is required; Weiss jemand wie man das löst? Würd mich interessieren was das Spiel kann. Danke im Voraus. lg jm |
|
|
|
|
|
#2 |
|
Veteran
![]() |
Hi ich hab auch ein paar probs mit dx8 und manchen games ich würde dir empfehlen auf eine ältere dx-version zurückzugreifen villeicht funzts dann! das Programm die alte dx-version zu deinstallen (DX-Buster) kriegst du hier: Dx-Buster
du musst es halt suchen es ist fast ganz unten es ist einen Versuch Wert! |
|
|
|
|
|
#3 |
|
Senior Member
![]() Registriert seit: 20.10.2000
|
Hi, Jaszman !
Hatte auch mal ein Problem mit Requiem. Betraf zwar nicht Direct X, aber ein Patch löste das Problem. Bevor Du an Direct X herumdoktorst, würde ich nach einem Update Ausschau halten. Hoffentlich hauts hin. Ist ja gar kein schlechter Ego-Shooter mit passablen Hardware Anforderungen. mfg Dough |
|
|
|
|
|
#5 |
|
Senior Member
![]() |
danke für die tips;
hab jetzt directx7.0a drauf und es geht,...zumindest zum starten, nach etwa 20min spiel hat sich das game geschlossen ohne was zu melden,...na was solls; thx gruß jm |
|
|
|
|
|
#6 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 04.02.2000
|
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">quote:</font><HR>Original erstellt von Dr. Mabuse:
Support, Updates und Patches hier <HR></BLOCKQUOTE> ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Hallo Staberl! Warum hast du denn einen neuen Nick genommen?? ------------------ MfG. wol ------------------------- |
|
|
|
|
|
#7 |
|
Veteran
![]() Registriert seit: 14.08.2000
|
Hi !
Hab das gleiche Problem - will aber DirectX 9.0b jetzt nicht deinstallieren ! Gibts da jetzt schon ne Lösung ? Mit Patches oder so ? mfg |
|
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|